Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde die heißgeliebten Nordderbys schon vermissen! Gegen 96 und WOB ist das dann doch nicht so prickelnd.

Eine gute Sache hatte es ja wenigstens heute ...
Wenn Werder so wie heute Punkte lässt, dann ist der Tag versaut. Da bringt mir auch Schadenfreude keine Genugtuung oder irgendwelche peinlichen Gesänge gegen nen Gegner, der absolut nichts mit uns in dieser Saison zu tun hat!

Wenn Werder so wie heute Punkte lässt, dann ist der Tag versaut. Da bringt mir auch Schadenfreude keine Genugtuung oder irgendwelche peinlichen Gesänge gegen nen Gegner, der absolut nichts mit uns in dieser Saison zu tun hat!
Das ist diese Saison anders. Kaiserslautern ist abgeschlagen, Hertha ist auch recht desolat und mit Hertha, Freiburg und Augsburg sind auch noch 3 Teams unten drin, die man hinter sich lassen kann.
Ich glaube nicht, dass der HSV absteigt. Nicht, weil sie so gut sind, sondern weil es 4 bis 5 Teams gibt, die noch schlechter sind.
Wenn kein Wunder passiert, sind Hertha und Lautern bereits weg.
... Da bringt mir auch Schadenfreude keine Genugtuung oder irgendwelche peinlichen Gesänge gegen nen Gegner, der absolut nichts mit uns in dieser Saison zu tun hat!
Das dürfte ein Spieltag ganz nach dem Gusto der HSV-Fans gewesen sein. Worst case-Szenario, v.a.dass auch die Hertha gewonnen hat. Nun zum "Knaller" nach K`lautern!!
K'lautern ist mausetot, hat man doch gestern gesehen. Das gewinnt der HSV.
So bekloppt wie die sich anstellen, könnten die glatt auch bei den Lauterern verlieren.
So bekloppt wie die sich anstellen, könnten die glatt auch bei den Lauterern verlieren.
So bekloppt sind selbst die nicht.

Hamburg