Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde die heißgeliebten Nordderbys schon vermissen! Gegen 96 und WOB ist das dann doch nicht so prickelnd.

Tja ein Michael Oenning wurde "durch das Dorf" getrieben und der "Sunny-Boy" Thorsten Fink, darf sich eine Phrase nach der anderen erlauben und Methoden anwenden die .......:rolleyes:

Bin gespannt, was passiert, sollte jetzt in K`Lautern & Zuhause gegen Bayer 04 auch verloren werden!

Das ist diese Saison anders. Kaiserslautern ist abgeschlagen, Hertha ist auch recht desolat und mit Hertha, Freiburg und Augsburg sind auch noch 3 Teams unten drin, die man hinter sich lassen kann.

Ich glaube nicht, dass der HSV absteigt. Nicht, weil sie so gut sind, sondern weil es 4 bis 5 Teams gibt, die noch schlechter sind.

Nach heute muss man sagen: Das stimmt nur bedingt. Alle anderen Teams (außer Lautern) punkten da unten regelmäßig. Noch glaube ich auch nicht an den Abstieg des HSV, aber sollten sie tatsächlich auch gegen Lautern verlieren ist alles möglich, auch der direkte Abstieg!

Wenn kein Wunder passiert, sind Hertha und Lautern bereits weg.

War das heute das Hertha-Wunder? König Otto regelt das schon!

So bekloppt wie die sich anstellen, könnten die glatt auch bei den Lauterern verlieren.

Normalerweise müssten die beim FCK 3 Punkte holen können.Für die Lauterer dürfte es allerdings die allerletze fast schon theoretische Chance sein noch was zu retten. Verlieren sie gg. Hamburg gehen die Lichter am Betze aus. Balakov hin oder her. Der alte Fritz wird sich das mit Schaudern aus der Ferne ansehen.

Naja, noch ist nichts passiert...nach 10 Spieltagen der Hinrunde hatte der HSV 8 Punkte, genau wie jetzt nach 10 Spielen der Rückrunde, die Punkte kamen in den letzten 7 Spielen.

Wir hingegen haben 11 statt 17 Punkten geholt...

Noch gehe ich davon aus, dass dich Hamburg wie üblich unten rauswuselt und mit 35+ Punkten 14.-15. wird.

Back