Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich wählen müsste: Werder nächstes Jahr gegen Charkow, Lüttich und Konsorten oder das Abschalten der Uhr, dann würde ich zweiteres wählen. Die EL ist finanziell nicht sehr attraktiv und für meinen Geldbeutel, meine Nerven und meine Leber sogar kontraproduktiv, am Elend des Endes des Letzten Dinos könnte ich mich dagegen mein gesamtes Fanleben weiter laben.

:tnx:Aber dann bitte nicht so einfach nur absteigen.Ein Scheitern in der Relegation gegen St.Pauli hätte doch etwas.

Zitat von Käpt´n Blaubär;2124902:
:tnx:

Man "müsste" Augsburg eigentlich die Daumen drücken. :rolleyes:

Das fällt mir sehr schwer, auch wenn eine Niederlage gegen Augsburg ein Schlag ins Gesicht für den auch von mir ungeliebten Hasipfau wäre. Trotzdem- völlig unwahrscheinlich ist das nicht (wenn man unsere Startelf morgen betrachtet). Bei einer Niederlage der Hammelburger heute sähe es ganz schön duster aus! *Ironiemodus*Wiieee schaaade wenn der letzte Dino abstiege. *Ironiemodus*

Augsburg muss den HA-HA-HA-HA EsPfau auch so hinter sich lassen, auch ohne Punkte in Bremen.

Den Interviews zu glauben haben die ihre Lage echt noch nicht verinnerlicht.

Arnesen faselt von "gut gespielt, auf gutem weg..."

Dagegen sind KATS ja reine Realisten!

rechner runtergefahren und dann fix rüber ins stadion,

hsv fans glauben fest an den klassenerhalt....also ich war letztes jahr komplett verzweifelt nach den spielen des svw. die hamburger sind da lockerer...mal schaun wie lange noch.

Im HSV-Forum wird Fink schon mit Oenning verglichen :D Neue Besen kehren gut, aber nur bis die ersten Borsten abfallen... :D

Die Situation kann man nicht mit vergangenem Jahr vergleichen.

Letzte Saison hatten potentielle Abstiegskandidaten wie Klautern, Mainz, Köln, Freiburg rechtzeitig ordentlich Punkte gesammelt so dass es klar war, dass es einen "guten" Klub erwischen musste. Deswegen waren bis zum Schluß noch Frankfurt, Wolfsburg und Werder in der Verlosung.

Das ist diese Saison anders. Kaiserslautern ist abgeschlagen, Hertha ist auch recht desolat und mit Hertha, Freiburg und Augsburg sind auch noch 3 Teams unten drin, die man hinter sich lassen kann.

Ich glaube nicht, dass der HSV absteigt. Nicht, weil sie so gut sind, sondern weil es 4 bis 5 Teams gibt, die noch schlechter sind.

Wenn kein Wunder passiert, sind Hertha und Lautern bereits weg. Es geht also dann um den Relegationsplatz, der trügerisch ist. Zumal man nicht weiß, wen man dann bekommt - da ist ja noch alles möglich in Liga Zwei. Ich glaube nicht das es Sankt pauli wird und wenn, bleibt HSV drin - mehr Motivation geht nicht.
Feiburg würde ich wohl mal eher als HSV auf Rang 15 setzen, die können Abstiegskampf. Die Truppe tritt homogen auf und der 1:3 Erfolg beim direkten Mitbewerber kam nicht aus heiterem Himmel.
Für miene Mannschaftskameradaen zu Hause die HSVer sind wünsche ich mir daß sie die Klasse halten. Dies außen vor gelassen, sage ich: Laß sie ruhig mal Liga zwei spielen.
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen aber als 1996 und 1998 die davor letzten Dinos abstiegen (Köln, Lautern, Frankfurt) war ich irgendwie auch sprachlos.
Ob sich der Verein danach selber reinigt wie wir bezweifel ich. Die werden da x Monate nach dem Schuldigen suchen und das öffentlich.

Also meine Schadendfreude gegenüber dem HSV hält sich in Grenzen. Erst einmal haben wir eine ähnliche Situation genau vor einem Jahr gehabt. Und zweitens da evtl. im Sommer einige Leistungsträger gehen, weil Werder sie einfach nicht bezahlen kann, kann uns nächste Saison das gleiche Schicksal erneut ereilen. Der HSV ist im Prinzip genauso klamm wie Werder.

Deswegen ist es so, so wichtig das Werder in die EL kommt damit wir nicht wieder so eine Horrorsaison erleben, wie die letzte.

Also meine Schadendfreude gegenüber dem HSV hält sich in Grenzen. Erst einmal haben wir eine ähnliche Situation genau vor einem Jahr gehabt. Und zweitens da evtl. im Sommer einige Leistungsträger gehen, weil Werder sie einfach nicht bezahlen kann, kann uns nächste Saison das gleiche Schicksal erneut ereilen. Der HSV ist im Prinzip genauso klamm wie Werder.

Deswegen ist es so, so wichtig das Werder in die EL kommt damit wir nicht wieder so eine Horrorsaison erleben, wie die letzte.

Aber trotz alledem hier mal ein Brüller: :D :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=fChn_sH_BM0

Eine Saison zweite Liga wird den Hamburgern bestimmt gut tun.
Dann kommen die mal von ihrem hohen Roß runter.

Derby´s sind zwar emotional genial - jedoch aus reiner Schadenfreude würde ich in der nächsten Saison gerne 1 x darauf verzichten.

Gruß vom Werder Man

HSV geht den Bach runter..... :D wie geil ist das:dance:

Hamburg steigt ab - oder Werder kommt in die CL .... was wünsch ich mir mehr ...... ich glaub mein Hass auf Hamburg überwiegt dieses Jahr :D

Back