Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hat Fink ja gestern bei der PK ordentlich einen rausgehauen - Selbstbewustsein pur. Nur eigenartig, daß er 3 Mal betonen musste, daß er keine Angst hat. Er wollte da sicher einen Kontrast setzen zum eher introvertierten Oenning. Ich fand ihn jedoch eine Spur zu aufgedreht. Ist sicher kein schlechter Trainer, aber in der 1. Buli und speziell im Hamburger Umfeld muß er sich erst mal beweisen - die Erwartungen sind jedenfalls hoch.

@Spreewerder
sehe ich ähnlich wie du... er wirkte auch auf mich ein wenig nervös. Ma gucken, wie´s läuft.
Allerdings ist der Erfolg (oder Misserfolg) des Trainers auch der Gratmesser für Arnie...

Auch wenn er in der Öffentlichkeit / von der Presse häufig kritisch gesehen wurde (von der gesamten Lehmann- Tätigkeit als Sky- Experte blieb auch nur seine populistische Arnie - Kritik hängen ... zumindest bei mir), hat er bislang meiner Meinung nach zumindest bei den Transfers recht viel richtig gemacht.

Am Chelsea- Kindergarten, den er günstig mitgebracht hat, liegt es jedenfalls nicht, dass wir momentan letzter sind. Die sind wesentlich besser und schneller eingeschlagen als von mir erwartet. Das interessiert nur niemanden , wenn man 18ter ist
Aber das liegt eher schon an den gesetzten Spielern, die bislang häufig enttäuschten (Drobny, Aogo, Westermann, Jarolim, Jansen, der Sturm...) bzw. an dem Trainer, der besagte Spieler scheinbar nicht in die Spur bringen konnte.

Und den hat sich Arnie zu Saisonbeginn wohl aufschwatzen lassen, da die Kassen damals wohl ziemlich leer waren. Jetzt hat er ein wenig mehr Spielraum (durch den Elia- Verkauf) und kann nun wohl seinen "Wunschtrainer" präsentieren.

Wenn der wirklich positiv einschlägt (= in dieser Saison nicht absteigt, evtl gesichertes Mittelfeld), hat Arnesen ´ne Menge richtig gemacht.
Wenn das nach hinten losgeht, steht auch er in der Kritik.

Heute abend dann Pokalspiel für den HSV beim Underdog Trier, der schon für die eine oder andere Überraschung sorgte in der Vergangenheit.
Ich werde im Stadion sein und schon gespannt :p

Ich glaube, (fürchte) daß wird heut ne relativ deutliche Geschichte für HH.
Glaub nicht, daß sie da irgendwas jetzt auf die leichte Schulter nehmen werden, wo sie generell immer noch mit dem rücken zur Wand stehen. Überheblichkeit sollte/dürfte eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
Könnte natürlich wieder brenzlig werden, wenn Trie in Führung geht und sich allgemeine Verunsicherunng breit macht.
Glaube aber heute eher nicht dran.

Glaub nicht, daß sie da irgendwas jetzt auf die leichte Schulter nehmen werden, wo sie generell immer noch mit dem rücken zur Wand stehen. Überheblichkeit sollte/dürfte eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
Könnte natürlich wieder brenzlig werden, wenn Trie in Führung geht und sich allgemeine Verunsicherunng breit macht.

Geil wärs trotzdem :D

Fink hat wohl personelle Veränderungen angekündigt. Und Petric wird wohl verletzungsbedingt erst garnicht im Kader stehen.
Ich drücke der Trierer Eintracht sowas von die Daumen :thumb:

Soll ich jetzt fies sein? Freut mich :D
Hätte nix gegen eine neuerliche Pokalsensation live im Stadion einzuwenden.
Was ist eigentlich die Sensation, wenn Favoriten-Schreck Trier einen verunsicherten Tabellen-Vorletzten der Bundesliga aus dem Wettbewerb wirft? Oder wenn besagter Tabellen-Vorletzter sich in Trier durchsetzen kann? ;)

Immerhin können wir noch unserer Mannschaft die Daumen drücken und müssen nicht für andere Farben die Daumen drücken. :tnx:

"HSV" und "keine Überheblichkeit" ist ein Widerspruch in sich :D

Es ist wirklich schwierig zu prognostizieren, wie die Partie ausgehen könnte, weil man im Vorfeld nicht abschätzen kann, ob und wenn ja in wie weit die Situation in der Liga die Mannschaft beeinflußt.

Sooo der HSV ohne Petric Kacar und Töre in Trier vor meiner Haustür. Ich freu mich schon :dance:

Heute morgen auf dem weg zum Schulsport war der HSV-Bus vor unserem (wir fahren in die arena). Aufm Rückweg stand er dann vorm Plaza, haben direkt mal ein paar Steine drauf geworfen :D

Natürlich Spaß :D

Ich hab ein super Gefühl! :)

EDIT: wir waren übrigens mal nah an der Bundesliga. 7. platz in Liga 2, wem das entfallen sein sollte...

Back