Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab hier im Forum auch mal nen HSV-Fan der Uwe hieß wenn ich mich richtig erinnere![]()
TV Movie... achne HSVMovie!

Was ist eigentlich mit [Sportfreund]? Hat der seine Bewerbung schon raus geschickt? Dieses Mal dürfte er doch beste Chancen haben dort Cheftrainer zu werden. Kram doch einfach mal deine alten Bewerbungsunterlagen raus und modifizier nur das Datum. Mit dir an der Spitze seh ich rosige Zeiten auf den HSV zukommen!
Trainer-Kandidaten sind (wohl) nur noch Hiddink, Olsen, Advocaat.
Alles Erfolgstrainer. Können alle Trainer beim HSV werden, wenn / weil sie in der EM-Quali scheitern.
Super Kandidaten!

Meine Meinung zu dem Thema?
Das beste, was dem HSV im Moment passieren kann ist nicht der Klassenerhalt, sondern ein Abstieg, in der zweiten Liga einen sauberen, ordentlichen Umbruch durchziehen, den Trainer den man dafür holt mit Zeit und Vertrauen ausstatten. Auf keinen Fall den direkten Wiederaufstieg anpeilen(!), sondern einen Zeitraum von 2-3 Jahren einkalkulieren.
So wie das im Moment dort ausserhalb vom Platz läuft, hat kein Trainer der Welt eine Chance mittelfristig etwas zu erreichen.

Die kriegen entweder einen "Alten", der es nochmal wissen will (Typ: Stevens), einen unbekannten Neuen (Typ: Tuchel) oder einen völlig Wahnsinnigen (Typ: Lothar).

Finks Absage überrascht mich nicht.
Warum sollte ein Trainer, der aktuell sehr erfolgreich eine Mannschaft führt (Meister geworden, CL Gruppenphase) zu einem Verein wechseln, der als Ziel gerademal das Ligamittelfeld hat.
Die kriegen entweder einen "Alten", der es nochmal wissen will (Typ: Stevens), einen unbekannten Neuen (Typ: Tuchel) oder einen völlig Wahnsinnigen (Typ: Lothar).

Zitat von [Sportfreund];1905058:Wer mich einmal ablehnt, bekommt keine zweite Chance. :O