Unglaublich. Im letzten Jahr hat mich die Sportdirektorgehampelei schon sehr amüsiert, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Würde Oenning eigentlich richtig entlassen? Ich mein, wenn er nur beurlaubt wurde...![]()
"Comeback von Önniing"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich. Im letzten Jahr hat mich die Sportdirektorgehampelei schon sehr amüsiert, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Würde Oenning eigentlich richtig entlassen? Ich mein, wenn er nur beurlaubt wurde...![]()
Vllt. setzt Arnesen sich ja auch selbst auf den Trainerstuhl, In GB ist ein Playermanager ja schon lange Usus und hierzulande durch Quälix auch nicht mehr fremd.
Hat Arnesen eigentlich die Lizenz? Falls ja, ist er vielleicht als "Strohmann" gemeint.

Dagmar Berghoff wollte mit den Spielerfrauen und den -kindern Freizeitprogramm machen, derweil die Spieler ihren Beruf nachgingen - das war ihr Antrittsprogramm. Und: Sie wurde da rein gewählt.

Die in Bundesligakabinen sonst so beliebten Rilke-Gedichtkreise entfallen beim HSV jetzt ebenso wie das Quellenstudium der Originalreden von Turnvater Jahn.
Auch das bei der Trainer-Spieler-Zusammenarbeit übliche Lernmaterial in Diplomarbeitsstärke (Das 4-2-3-1 des späten 20. Jahrhunderts unter besonderer Berücksichtigung der Dialektik von hängendem Wandstürmer und kategorischem Imperativ) kann Cardoso nicht anbieten. Und wie soll er einem Einwechselspieler seine Aufgabe erklären, wenn er nicht die Zeitenkonkordanz von Plusquamperfekt und Konjunktiv II in Wort und Schrift beherrscht?
Herr Sammer, bitte übernehmen Sie!