Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Peggy
:beer:
Ich glaube, er wird genau wissen worauf er sich einlääst (sollte er zumindest), da er schon ne Zeit beim HSV hatte (und drunter und drüber gehts beim HSV ja schon länger, auch in zeiten als er schon dort war). Und vielleicht sind ja jetzt diejenigen weg, die verhinderten, daß er nicht schon viel eher "das Ruder" übernehmen konnte. Das er sich immer noch selbsttäuschen kann - das ist natürlich immer mit impliziert.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß er zusammen mit Rodolfo im sportlichen Bereich auf Dauer was bewegen kann (durchaus im positivem Sinne für den HSV) wenn man ihn lässt - was ja immer ne Frage ist.

Fazit meinerseits: Das kann für beide Seiten ne sehr gute chance sein. Wenn man erstmal nur die Saison retten will um zu konsolidieren und dann mit ihm weitermacht.

Vielleicht mal wieder zuviele "kann" beim HSV? We`ll see. Erstmal müßte er in Hamburg andocken.

Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...

Dort oben leuchten die Sterne, und unten düüüüümpeln wir...

Uns fehlen Punkte sehr, Rabimmel, Rabammel, Rabumm.

:D

Nach den letzten beiden Spielen sieht es so aus, als wenn sich der HSV gefangen hat. Zur Rückserie sind sie da unten wohl raus.

Und wir stehen dann noch immer in den Top 3 :)

Du bist bestimmt Michael Oenning, von dem kamen ähnliche Parolen :). Schön, dass die Hanseln von der Elbe wenigstens auch verloren und ihren angestammten Platz wieder eingenommen haben!

Genau das war auch mein Gedanke! Wenn wir schon verlieren, dann bitte auch der H?V...

Ich hoffe, deren bescheidene (armselige) Dauer-Trainerwechselei rächt sich bzw. fliegt denen nun um die Ohren!

so wird HSV-Sportchef Frank Arnesen zitiert.

Mal sehen, wie der Wahrheitsgehalt dieser Äußerung sein wird, denn bei seiner letzten Äußerung um "Trainer" und "sitzen" gab Arnesen von sich, daß Michael Oenning beim Flug zum Auswärtsspiel in Stuttgart neben ihn sitzen würde...

Naja er hat doch gleichzeitig Sonderantrag für Cardoso gestellt beim DFB- also ist die Aussage schon fast wieder hinfällig.:D

Vllt. setzt Arnesen sich ja auch selbst auf den Trainerstuhl, In GB ist ein Playermanager ja schon lange Usus und hierzulande durch Quälix auch nicht mehr fremd.

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat dem Antrag des Hamburger SV auf die Erteilung einer Ausnahmegenehmigung im "Fall Cardoso" nicht entsprochen. Aus Sicht der DFL liegen keine besonderen Umstände vor, die eine Verlängerung der 15-Werktage-Frist und damit eine Abweichung von den Statuten rechtfertigen.

http://www.presseportal.de/pm/52476...ausnahmegenehmigung-fuer-den-hamburger-sv/rss

Das bedeutet, dass Cardoso nur noch bis morgen Cheftrainer bleiben darf. Die DFL hat auch schon klar gemacht, dass sie einen "Strohmann" nicht akzeptieren wird.

Unglaublich. Im letzten Jahr hat mich die Sportdirektorgehampelei schon sehr amüsiert, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Würde Oenning eigentlich richtig entlassen? Ich mein, wenn er nur beurlaubt wurde... :D

Back