Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächsten Freitag nach Stuttgart. Dort verlieren sie auch.

Und bitte dann keine Trainerdiskussion starten. Auch gegen Stuttgart wird sich der HSV sicherlich verbessert präsentieren und irgendwann reicht`s dann auch mal wieder zu einem Unentschieden, mit Glück sogar noch in der Hinrunde. Ich sehe -ähnlich wie Herr Oenning- da beim HSV einen deutlichen Aufwärtstrend.

Und bitte dann keine Trainerdiskussion starten. Auch gegen Stuttgart wird sich der HSV sicherlich verbessert präsentieren und irgendwann reicht`s dann auch mal wieder zu einem Unentschieden, mit Glück sogar noch in der Hinrunde. Ich sehe -ähnlich wie Herr Oenning- da beim HSV einen deutlichen Aufwärtstrend.

Der Aufwärtstrend ist unverkennbar. Letzte Woche gegn eine Spitzenmannschaft noch zwei Tore kassiert. Diese nur ein Tor. Klar positive Entwicklung.

Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Trainerentlassung! Herr Oenning hat zweifelsohne erkannt, das jetzt der Abstiegskampf ein Stück weit angenommen werden muss, die Punkte also vor allem bei den Gegnern geholt werden sollten, die in der Tabelle hinter dem HSV stehen.
Dem Klassenerhalt allein gillt jetzt die volle Konzentration, weshalb auch alle Trainingseinheiten bis zum Stuttgart-Spiel abgesagt sind. Es macht ja auch schließlich überhaupt keinen Sinn, diese hochveranlagten und äußerst sensiblen Nachwuchsspieler sogar noch auf dem eigenen Vereinsgelände zu verunsichern und zu frustrieren.
Naja, warten wir es ab! Ein Tor gegen den VfB wäre sicher eine schöne Bestätigung für den jetzt eingeschlagenen Weg - muß aber auch nicht, wenns nicht sein soll.
Ich freue mich für den HSV über die positive Entwicklung, für Herrn Oenning, das er immer noch jeden Samstag 11 Leute zusammen bekommt, die Bock haben zu spielen und für mich, das ich seit bald 40 Jahren einem Verein anhänge, der DEUTLICH besser weiß, wann man einen Trainer entlassen sollte und wann nicht. :dance:

Kevin Keegan, Huub Stevens oder Bernd Schuster ?

Was wollen die beim HSV?

Oder streut wieder einer von den gefühlten fünfzig Personen im Aufsichtsrat diese "großen Namen"?

HSV ist ja nach wie vor ein Weltclub, der einen Trainer mit großen Namen braucht!

Man sieht es ja an diesen Oenning alias "Mad", das 0815 / Trainer den Verein nicht weiter bringen.

Also, jetzt nur nicht ein Peter Neururer oder Friedhelm Funkel, dass wäre die endgültige Offenbarung.

Achtung Ironie ;)

Kevin Keegan, Huub Stevens oder Bernd Schuster ?

Was wollen die beim HSV?

Oder streut wieder einer von den gefühlten fünfzig Personen im Aufsichtsrat diese "großen Namen"?

HSV ist ja nach wie vor ein Weltclub, der einen Trainer mit großen Namen braucht!

Man sieht es ja an diesen Oenning alias "Mad", das 0815 / Trainer den Verein nicht weiter bringen.

Also, jetzt nur nicht ein Peter Neururer oder Friedhelm Funkel, dass wäre die endgültige Offenbarung.

Achtung Ironie ;)

Wie wäre es mit Rudi Gutendorf? War der nicht schon mal beim HSV?:cool:

Ich frage mich warum noch nicht "der" große Name auf dem Trainermarkt gefallen ist. Lodda. Der HSV wäre Ideal für ihn. Ist wie er überbewertet und leidet unter Größenwahn. Da springen sicherlich noch ein paar Millionen Gehalt + die Abfindung nach seiner Entalssung heraus. Dazu ist Hamburg eine Party und Medienstadt, so gibts täglich neues Material über Lodda in der Medienwelt. Und auch die Hamburger hätten was davon. Nach knapp 25 Jahre ohne Titel gibts in Stellingen 2x was zu feiern. Erstens die Entlassung von Lodda und dann irgendwann noch der Aufstieg (in welche Liga auch immer :D).

Ich frage mich warum noch nicht "der" große Name auf dem Trainermarkt gefallen ist. Lodda. Der HSV wäre Ideal für ihn. Ist wie er überbewertet und leidet unter Größenwahn. Da springen sicherlich noch ein paar Millionen Gehalt + die Abfindung nach seiner Entalssung heraus. Dazu ist Hamburg eine Party und Medienstadt, so gibts täglich neues Material über Lodda in der Medienwelt. Und auch die Hamburger hätten was davon. Nach knapp 25 Jahre ohne Titel gibts in Stellingen 2x was zu feiern. Erstens die Entlassung von Lodda und dann irgendwann noch der Aufstieg (in welche Liga auch immer :D).

Selbst ein Lothar Matthäus ist so clever, sich den HSV in diesem Zustand nicht antun zu wollen.
;)

Ich frage mich warum noch nicht "der" große Name auf dem Trainermarkt gefallen ist. Lodda.

Der hat keinen Bezug zu Hamburg, kennt die Mentalität der Menschen und der Presse dort nicht ... nene, die brauchen eher jemand anderen. Z.B. den Oenning! Der ist ja fast schon selbst ein Hamburger und die HSV-Fans lieben ihn abgöttisch. Und das bißchen Fachwissen, das man als Buli-Trainer braucht, schafft der sich ja vielleicht noch ein Stück weit drauf!?
Geiler wäre eigentlich nur noch Dieter Bohlen! Da würde alles passen:
1. Hamburger
2. ausgesprochen bekannt!
3. Medienwirksam
4. wagt auch mal kritische Töne
5. sportlich
6. hat ähnlich viel Sachkenntnis wie Oenning

Ich seh da für den klammen HSV außerdem ganz attraktive und lukrative Zweitverwertungsmöglichkeiten:
Hamburg sucht das Superteam! (HsdS)
Bohlen könnte das talentfreie Trainings-Rumgekicke seiner Truppe im Rahmen eines großen show-events der allgemeinen Belustigung zuführen. Das hätte doch was, wenn die Spieler nicht nur vor laufender Kamera von Bohlen abgefertigt werden würden sondern sich das Team dann noch anschließend per Telefon-Abstimmung aufstellen würde! Da würde sogar ich zugucken und abstimmen wollen!

Tja, oder eben den Oenning weiter wurschteln lassen. Wäre auch gut!

P.S.
Das Konzept mit dem Bohlen sollte natürlich wenn dann möglichst zeitnah umgesetzt werden, da der Glanz einer solchen show in der 2.Liga natürlich zu blaß für die Weltstadt Hamburg ausfallen wird.

Back