Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Samstag wieder:svw_schal:
Göttlich
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Samstag wieder:svw_schal:
:applaus:Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Samstag wieder:svw_schal:
Stimmt nicht,die verlieren erst am Sonntag wieder:applaus:
STTTTTTTTTPAULI OLE....

voll lustich...Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Sonntag wieder:svw_schal:

Wie man an dem Beispiel/Plakat ganz gut sehen kann, gibt´s überall Spinner... auch beim ach so hippen Stadtteilclub....STTTTTTTTTPAULI OLE....
Die Pauli Fans sind schon heiß,wie man hier sehen kann...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cffu-2.jpg
Da erkennt man es mal wieder...Wie man an dem Beispiel/Plakat ganz gut sehen kann, gibt´s überall Spinner... auch beim ach so hippen Stadtteilclub.

Jup!Da erkennt man es mal wieder...
Eure Idioten haben erreicht was Sie wollten und die Idioten bei St. Pauli provoziert. Traurig sowas. Von beiden Seiten.
Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Sonntag wieder:svw_schal:
:svw_applaus:
:svw_schal:Stimmt nicht,die verlieren erst am Sonntag wieder:applaus:
STTTTTTTTTPAULI OLE....
Die Pauli Fans sind schon heiß,wie man hier sehen kann...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cffu-2.jpg
voll lustich...
aber nett, dass du uns überhaupt Glück wünschst... so viel Beistand gegen Pauli hätte ich gar nicht erwartet![]()
Lass ma, da komm ich schon nicht zu kurz.alle haben spaß nur der tom nicht

Jup. Scheint wohl so zu sein.Das ist unsere Stärke - ...
Keine Wunde mehr da ... bin eher positiv als nachtragend. Tat zwar damals weh, aber werte es jetzt in der Nachbetrachtung als Erfolg, zwei mal hintereinander ein europäisches Halbfinale erreicht zu haben....*fingerindiewundeleg*![]()
Keine Wunde mehr da ... bin eher positiv als nachtragend. Tat zwar damals weh, aber werte es jetzt in der Nachbetrachtung als Erfolg, zwei mal hintereinander ein europäisches Halbfinale erreicht zu haben.
Keine Wunde mehr da ... bin eher positiv als nachtragend. Tat zwar damals weh, aber werte es jetzt in der Nachbetrachtung als Erfolg, zwei mal hintereinander ein europäisches Halbfinale erreicht zu haben.

Glückwunsch zu den glücklichen Punktgewinn gegen die Franken![]()

dito.
Auch euch einen Glückwunsch zum glücklichen Punktgewinn gegen Mainz.
Uuups, sehe gerade, es hat leider doch nicht ganz gereicht.![]()
Wenn wir jetzt schon die gleiche Punktzahl wie ihr hätten, würde doch die ganze Saison keinen Spass machen.
Das stimmt auch wieder. Wir werden wohl so mit 15 Punkte Vorsprung gegenüber Werder in die Winterpause gehen und am 34. Spieltag steht Werder wieder vor dem HSV.
The same procedure as every year

:stirn:http://www.zeit.de/sport/2010-09/ina-mueller-derby-hsv-st-pauli-thierse-dickel-bvb-schalke?page=1
die müller hat doch den schuß nicht gehört! warum wird sowas überhaupt veröffentlicht??? unfassbar sowas! :stirn: