Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viel Glück heute Abend...bzw. morgen Abend...ääähm Donnerstag mein ich...ach, ich seh gerade, ihr spielt ja erst Sonntag wieder :) :svw_schal:
voll lustich...

aber nett, dass du uns überhaupt Glück wünschst... so viel Beistand gegen Pauli hätte ich gar nicht erwartet ;)

...STTTTTTTTTPAULI OLE....
Die Pauli Fans sind schon heiß,wie man hier sehen kann...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cffu-2.jpg
Wie man an dem Beispiel/Plakat ganz gut sehen kann, gibt´s überall Spinner... auch beim ach so hippen Stadtteilclub.

PS : Trotzdem alles Gute heut abend. Ich würde vdV ne Menge gönnen... auch (oder gerade??) gegen euch... zudem sind die Spurs mir auch ganz sympatisch ... aber die UEFA- Wertung ist mir wichtiger.

Stimmt nicht,die verlieren erst am Sonntag wieder:applaus:

STTTTTTTTTPAULI OLE....
Die Pauli Fans sind schon heiß,wie man hier sehen kann...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cffu-2.jpg

Der Spruch ist ja nicht so tragisch, aber das Bild deutet dann doch wieder Gewaltbereitschaft an. Nett, was die Kotzbrocken von CFHH da mal wieder provoziert haben, deren "freundliches" Auftreten bei uns in HB ist ja bekannt. Wünsche Pauli schon jetzt alles Gute fürs Derby und natürlich 3 Punkte. Noch mehr wünsche ich mir allerdings , dass alles friedlich ohne Krawalle abläuft, aber davon ist leider nicht auszugehen. Danke CFHH!
Edit: Hab den Spruch vom obigen Bild nochmal gelesen, geht auch gar nicht! Wie blöd kann man sein?

Das ist unsere Stärke - Ihr kennt das ja noch vom UEFA-Cup Halbfinale 2009, wo wir nach einer 0:1 Heimniederlage und einem 0:1-Rückstand in Eurem Wohnzimmer das Blatt noch gewendet haben *fingerindiewundeleg* :D

Keine Wunde mehr da ... bin eher positiv als nachtragend. Tat zwar damals weh, aber werte es jetzt in der Nachbetrachtung als Erfolg, zwei mal hintereinander ein europäisches Halbfinale erreicht zu haben.

Das stimmt allerdings. Kenne leider zuviele Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen die als HSV Fans lieber rummeckern als diesen Erfolg anzuerkennen. Ist halt immer einfach sich über Titel zu freuen.

Back