Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ehrlich: Für manche Leute könnten sich die Vereine auf die Köppe stellen und sie hätten immernoch etwas zu meckern. Als Anhänger des HSV würde ich eher durch die Lande ziehen und mit vollem Stolz verkünden, was der Verein, da für seine Fans auf die Beine gestellt hat. Stattdessen gibt es nen paar Irre, die sich erstmal über das selbstverständlichste der Welt, ein Heimspiel im eigenen Stadion auszutragen, aufregen und dann noch meckern, weil der eigene Verein für die Anhänger irgendwie versucht ne tolle Lösung zu basteln.

Ich als Werderfand sage: Tolle Aktion vom HSV!

Die Heiopeis wissen wahrscheinlich nichtmal wogegen sie protestieren. Es geht nur darum, daß man protestiert. Erstmal Anti - weißte! Und gegen Kommerz!
:D
Was ist denn nun mit Jansen ihm sein Knie - fällt er länger aus oder ist alles gut?

Auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegenüber RBL und dem HSV habe, so muss ich sagen dass die Vereinsführung eine sehr gute Lösung gefunden hat.
Der FC St.Pauli hat nun einmal ein kleineres Stadion als der HSV aber es entspricht den Bundesligavorgaben und die Hamburger Polizei/Sicherheitskräfte haben das Spiel auch genehmigt und damit ist die Diskusion vorbei. Es gibt sicher genug Gründe für das Eine oder Andere aber am Ende wurde entschieden und beide Fanlager müssen sich dran halten und wenn der HSV dann noch ein Public Viewing mit einem Spiel der zweiten Mannschaft umlegt und jeden UMSONST dazu einläd dann ist das eine super Aktion :svw_applaus:

Da war die Kampagne mit den Gartenzwergen beim letzten Derby zwischen Werder und Hamburg aber wesentlich besser gewählt.
Wobei ich die Aktion der Zerstörung natürlich nicht gut heißen will!

...
Die nun genannten, gebotenen 6 Mio Ablöse erscheinen jedenfalls schon realistischer, als die bisher gehandelten 3,5....
Da steht was von "erfolgsabhängiger Ablöse"... die also im Idealfall auf bis zu 6Mio ansteigen kann.

...Aber egal, der Deal kam nicht zustande ...
Jup.
Und mir ist rel. egal, wie zufrieden Petric ist. VdV war nach der Valensina- Geschichte auch ein Mimöschen... getroffen und gut gespielt hat er trotzdem.

Back