Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...
Fazit bei mir gibt es erst nach den naechsten vier Spielen...
Naja, Momentaufnahme zwar, aber schon mal ein anständiger Start.
Pertic ist schon irgendwie ne Granate, den ich durchaus auch hier gerne gesehen hätte.
Du machst uns Mut, dass wir uns am 34. Spieltag eine Niederlage erlauben können und dennoch Meister werden.Das ist wohl eine Art Trotzreaktion, dafür gibt es einige Beispiele: Werder startete 85/86 mit 6 verletzten in die Saison und dann kam im Herbst der Ausfall von von Rudi Völler und spielte eine fast überragende Saison oder Dortmund wurde 1995 auch ohne den Kreuzbandriß-Verletzten Chapuisat Meister.

Mir völlig Latte, wo wir jetzt stehen... hinten kackt die Ente!Du machst uns Mut, dass wir uns am 34. Spieltag eine Niederlage erlauben können und dennoch Meister werden.
Momentaufnahme, sicher. Aber lieber sorum als Hertha oder Wolfsburg...
Wenn´s wahr ist, was man liest (beide Kreuzbänder lädiert), können wir von Glück sagen, wenn Paolo diese Saison noch mal wieder kommt. Und dann hat er noch nen langen Weg zur alten Form....Zu einer möglichen Verpflichtung von Ebi Smolarek: Vom Typ her (schnell, technisch versiert, schussstark) würde er zum System passen. Ich weiß nicht, ob er körperlich fit ist, immerhin hatte er jüngst keinen Verein, und ob er menschlich in die Truppe passen würde. Man sollte es aber probieren denke ich, wenn es menschlich passt. Einen dritten international erfahrenen Stürmer (wobei Bergs internationale Erfahrung noch kaum von A-Länderspielen herrührt, zugegeben) kann man sicherlich über die Hinrunde hinweg brauchen. Danach ist hoffentlich Guerrero wieder da, so dass man dann die Sturmprobleme nicht mehr hätte...
...
Übrigens: 5.![]()
![]()
An dieser Stelle "Respekt" nach Stellingen.
Das fängt so langsam an, mich zu beeindrucken. Hätte nach dem Guerrero-Schock nicht damit gerechnet, daß man gegen Stuttgart derart selbstbewusst auftreten wird.
Naja, Momentaufnahme zwar, aber schon mal ein anständiger Start.
Pertic ist schon irgendwie ne Granate, den ich durchaus auch hier gerne gesehen hätte.

Du machst uns Mut, dass wir uns am 34. Spieltag eine Niederlage erlauben können und dennoch Meister werden.
Momentaufnahme, sicher. Aber lieber sorum als Hertha oder Wolfsburg.

Hey, lass mich doch kurz träumen. Spätestens nach dem Spiel gegen die Bayern wird der HSV nicht mehr Tabellenführer sein. Insofern muss ich das momentan genießen, auch wenn ich weiß, dass wir mal wieder nicht über die gesamte Saison so konstant spielen werden wie jetzt am Anfang. Aber hier im Werder-Forum darf ich etwas pieksen. Andersrum spielt ihr ja immer noch auf irgendwelche Papierkugeln und sowas an.Ich will Euch keinen Mut machen, denn bei allem Respekt vor einem möglichen Meistertitel muß es nicht wirklich sein, daß man Euch in unserem Wohnzimmer die Salatsschüssel überreicht.

Ja, ich weiß. Nur wie einige der Werder-Fans hier reagieren, da darf man das schon mal. Finde ich.Siehe oben: "...hinten kackt die Ente!"

Nach 17 Spieltagen wurde noch nie die Salatschüssel überreichtIch will Euch keinen Mut machen, denn bei allem Respekt vor einem möglichen Meistertitel muß es nicht wirklich sein, daß man Euch in unserem Wohnzimmer die Salatsschüssel überreicht.

Nach 17 Spieltagen wurde noch nie die Salatschüssel überreicht![]()
Oh verdammt, da hab ich mich völlig vertan. Ich war bisher felsenfest davon überzeugt, dass Werder am letzten Spieltag in Hamburg antreten muss...

Andersrum spielt ihr ja immer noch auf irgendwelche Papierkugeln und sowas an.![]()
![]()