Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ist die komische Figur Knöbel weg. Schade :D

Beiersdorfer mochte ich hingegen schon immer, vielleicht weil er so typisch norddeutsch ist. Kein großer Redner, aber irgendwie echt. Und obwohl auch er sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, halte ich ihn auch immer noch für fähig.

Ist nur die Frage ob das für diesen HSV reicht, oder er sich dabei übernimmt.

Hmpf... eigentlich wollte ich den letzten Spieltag aus HSV-Sicht endlich mal entspannt genießen (das gabs in den letzten Jahren nicht sooo oft ^^), aber dann wird Drobny, der den HSV (mit)gerettet hat, aussortiert, ohne Not. Und das Gehaltsgefüge dürfte er auch nicht sprengen denke ich. Drobny ist der beste "zweite" Torwart der Liga und nicht wenige Vereine würden ihn gegen ihren ersten Torwart liebend gerne eintauschen dünkt mich. Es ist einfach unverständlich für mich als Außenstehemdem. Und scheinbar für Drobny auch.
Dann erwartet uns also Samstag nochmal Sommerfußball aus Augsburg. Das Spiel interessiert sowieso kaum jemanden außerhalb der jeweiligen Fanlager. Und da das Relegations-Triple knapp verfehlt wurde...:beer:

Noch mal 50 Millionen mehr von Kühne für Sommertransfers. Dann kann Didi ja nun shoppen gehen.

Nun ist die komische Figur Knöbel weg. Schade :D

Beiersdorfer mochte ich hingegen schon immer, vielleicht weil er so typisch norddeutsch ist. Kein großer Redner, aber irgendwie echt. Und obwohl auch er sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, halte ich ihn auch immer noch für fähig.

Ist nur die Frage ob das für diesen HSV reicht, oder er sich dabei übernimmt.

Dabei ist Dukaten-Didi gebürtiger Franke

Da geb ich dir absolut Recht! So, und wo sind die hübschen Smilies hin??? Könnt jetzt gut einen gebrauchen!!! ;-)

Habe gerade festgestellt, das mein Exil ja gar nicht soooooo weit weg ist von Oberfranken, zumindest im Vergleich zum Weserstadion.
Wohne in der Nähe von Fulda. Von daher gesehen bist du ja fast eine "Nachbarin" :)

Back