Wie lange ist Hunt noch verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich genauso. man ist zwei gute Spiele in Folge nicht gewohnt. Der HSV hat ab und zu auch mal überrascht und gut aufgespielt. Sind über die komplette Saison allerdings auch so unkonstant, wie Werder.Erstmal abwarten... In der Regel sind die Spiele nach einem Werder Sieg nicht so berauschend... Eine Niederlage würde uns weitaus mehr wehtun als den Hamburgern...

seh ich genauso. man ist zwei gute Spiele in Folge nicht gewohnt. Der HSV hat ab und zu auch mal überrascht und gut aufgespielt. Sind über die komplette Saison allerdings auch so unkonstant, wie Werder.
Und Freitag Abend Spiele sind für uns ja immer so ne sache. Kann mich nicht an einen Freitag Abend Sieg erinnern... Außer an den Muffensieg gegen S04 2005![]()
...Kann mich nicht an einen Freitag Abend Sieg erinnern... Außer an den Muffensieg gegen S04 2005![]()
Denn Stand jetzt haben wir mehr Punkte gegen die ersten 8 Mannschaften geholt, als gegen die unteren 9... aber klar wir haben ja jetzt noch 4 Spiele aus eben diesen Bereich vor uns. Bleibt zu hoffen, dass es weit mehr als diese 2 mickrigen Punkte aus der HR werden. 3 Punkte gegen den HSV wären doch ein guter Anfang und sind sowieso ein Muss, egal um was es da noch geht oder nicht. 
Diese Spiel, gepaart mit der Abstiegsgefahr beider Teams ist eh nicht wirklich gut am Freitag Abend untergebracht... Die Behelmten werden einiges an Arbeit haben...
Och, lass den Pierre-Michel Lasogga mal ruhig in der Startelf stehen.
Auf das Spiel konzerniert er sich schon lange nicht mehr, sondern sondiert gemeinsam mit seiner Mutter die Angebote anderer Vereine.
Im Sommer 2016 ist der Geschichte beim HSV!
Ist ist ja auch zu offensichtlich, dass der Trainer "Pierre Michel" in dieser Phase in die Starelf zurückholt.
So geschehen gegen Dortmund!
Der Junge wird ins "Schaufenster" gestellt.
Nur, ob sich der HSV damit einen gefallen tut...?

Erstmal abwarten... In der Regel sind die Spiele nach einem Werder Sieg nicht so berauschend... Eine Niederlage würde uns weitaus mehr wehtun als den Hamburgern...
Ihr könnt das ja etwas reparieren, dürft ja noch beim HSV antreten. Schaaf und Almeida sind in 2 Wochen dran, Caldirola & Wagner als Ex Bremer auch bald beim HSV zu Gast.
P.S. Ich wette zudem um ein virtuelles Bier, dass Gräfe eines der nächsten 4 HSV Spiele leiten darf ! Passend wäre natürlich das Heimspiel gegen Darmstadt ! Heute war er ja schonmal in der Nähe bei euch im Einsatz !

So lange sie unsere Raute in Frieden lassen passt' s doch!