C
corox
Guest
Der bekommt nen 5 JahresvertragIst zumindest schon mal ein guter Anfang. Aber nur so lange dafür keine Harniks bei uns aufschlagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der bekommt nen 5 JahresvertragIst zumindest schon mal ein guter Anfang. Aber nur so lange dafür keine Harniks bei uns aufschlagen.

Horrorvorstellung, vielleicht muss ja der ruhmreiche SVW 2017 die Relegation gegen den HSV spielen .
Nach dem Motto, alles muss man selber erledigen!

Da Drobny geht, könnten wir denen doch für günstige 25 Millionen Wolf andrehen.Noch mal 50 Millionen mehr von Kühne für Sommertransfers. Dann kann Didi ja nun shoppen gehen.
Nun ist die komische Figur Knöbel weg. Schade
Beiersdorfer mochte ich hingegen schon immer, vielleicht weil er so typisch norddeutsch ist. Kein großer Redner, aber irgendwie echt. Und obwohl auch er sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, halte ich ihn auch immer noch für fähig.
Ist nur die Frage ob das für diesen HSV reicht, oder er sich dabei übernimmt.
Dabei ist Dukaten-Didi gebürtiger Franke

Was soll das heißen?![]()

Das er eigentlich einen komischen Dialekt haben müsste mit Betonung auf dem "RRRRRRRRRRR" ;-)
Ihr dort oben seid fei auch nicht besser!!! 
Ihr dort oben seid fei auch nicht besser!!!
![]()

Da geb ich dir absolut Recht! So, und wo sind die hübschen Smilies hin??? Könnt jetzt gut einen gebrauchen!!! ;-)

Bei mir sind auch keine. Ich kopiere sie immer aus anderen Posts hier rein.![]()