Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte man in HH nicht jetzt auch den weg mit jungen, talentierten spielern gehen? vielleicht sollte didi dann noch mal schnell ein briefing mit der scouting-abteilung einberufen...:ugly::lol:

Vor seiner Suspendierung einer der stabilsten IV der Liga. Ablösefrei also zumindest sportlich gesehen eine richtig gute Verpflichtung. Was sein sonstiges Verhalten angeht...ich schätze der HSV kann es sich momentan nicht leisten wählerisch zu sein. Da Tah in jedem Fall gehen wird, verschiebt sich das Problem mit einem 34-Jährigen nur in die nächste Saison. Allerdings geht es für Hamburg ja auch mal wieder nur ums überleben :D

Ich denke ich hätte auch zugeschlagen (an Stelle des HSV, nicht Spahic^^)

Und das Bild des HSV verschlechtert sich dadurch nicht, das ist schlicht nicht möglich ;)

Wohl war, nach Stinkefinger-Atouba und Flaschenwerfer-Guerrero fällt ein Spahic auch nicht mehr ins Gewicht. Jetzt müßte der HSV nur noch Zambrano aus Frankfurt loseisen und Simunic rekativieren...

Man könnte auch noch einen gewissen Eljero Elia vom Erzrivalen Werder Bremen verpflichten. Auch in Bremen kennt man sich mit solchen Spielertypen durchaus aus. Man denke nur an einen Carlos Alberto oder an einen Jurica Vranjes, die hier handgreiflich geworden sind.

Auch wenn man kleinere Handgreiflichkeiten nicht billigen darf, so hat sich so etwas ja schon "eingebürgert" - selbst bei den Bayern, wo Bixente Lizarazu keinem geringerem als Lothar Matthäus eine Watsch'n verpasste.

Aber EE paßt hervorragend ins Anforderungsprofil des HSV: verhaltesauffällig, beste Zeit hinter sich, große Diskrepanz zwischen Preis und Leistung...

Man könnte auch noch einen gewissen Eljero Elia vom Erzrivalen Werder Bremen verpflichten. Auch in Bremen kennt man sich mit solchen Spielertypen durchaus aus. Man denke nur an einen Carlos Alberto oder an einen Jurica Vranjes, die hier handgreiflich geworden sind.

Vranjes hat sich geprügelt? CA hatte sich im Training doch mit Bobbycar Sanogo inne Haare. Juri hat sich auch mal gezofft? :confused:

Back