Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum Punkt.Zwar immer noch kein Tor, dafür aber immerhin 2 Punkte. Und das Spiel gegen die Münchener sollte zumindest Auftrieb geben. In Gladbach könnte man kontern, so stabil sind die Borussen auch noch nicht wirklich diese Saison. Naja, mal schauen.:bier:

So jetzt ist der HSV ist nur noch ein Punkt hinter uns.
Denke aber die Bayern sind da solidar und lassen uns auch einen Punkt:daumen:

Ich glaube schon, dass der HSV durchstarten könnte. Ein anderer Verein, den man auch mit drei Buchstaben abkürzen könnte, erster Buchstabe S und dritter Buchstabe W, allerdings nicht.

Ich glaube schon, dass der HSV durchstarten könnte. Ein anderer Verein, den man auch mit drei Buchstaben abkürzen könnte, erster Buchstabe S und dritter Buchstabe W, allerdings nicht.
Das war die beste Mannschaftsleistung des HSV seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren.
Individuelle Klasse hier und da hat ihnen zwar in der letzten Saison auch ein paar Siege gebracht, aber mannschaftlich waren sie mit Abstand die schlechtesten (und wären ja folglich auch fast abgestiegen).
Aber noch ist es natürlich zu früh für dauerhaftes Lob, wir erinnern uns was nach dem 3:0 gegen Dortmund unter Slomka passierte, nämlich nichts. Zinnbauer hat aber jetzt natürlich den Vorteil, mehr Spielermaterial zur Verfügung zu haben, die Verletzten trudeln nach und nach wieder ein, er kennt die U23 bestens, und vor allem hat er viel mehr Zeit und weniger Druck als Slomka damals.

Vor nicht einmal zwei Jahren (unter T. Fink) gabs ebenfalls gegen eine B-Elf der Bayern ein 2:9. Insofern ist das 0:0 schon ne Steigerung.Was sollen diese dämlichen Vergleiche mit Klopp?
Der hat einen Punkt gegen ne B-Elf von Bayern geholt, die noch das Spiel gegen City in den Knochen hatte.

Vor nicht einmal zwei Jahren (unter T. Fink) gabs ebenfalls gegen eine B-Elf der Bayern ein 2:9. Insofern ist das 0:0 schon ne Steigerung.
Außerdem sei laut Aussage von Zinnbauer das Ergebnis zweitrangig, ihm komme es mehr auf das Auftreten der Mannschaft an. Das nehme ich ihm sogar ab.
Und was für Vergleiche mit Klopp meinst Du? Es wurde meines Wissens lediglich gesagt, dass Klopp und Zinnbauer vor Jahren mal gemeinsam in Mainz als Spieler aufgelaufen sind, mehr nicht. Der Rest kam von den Medien.![]()
Jo, kam von den Medien. Nervt aber trotzdem nach nur einem Spiel!

Beiersdorfer bereut Entscheidung gegen Klopp als HSV-Trainer
[...]
Die Norddeutschen waren seinerzeit auf der Suche nach einem Nachfolger von Huub Stevens. Klopp galt als ein möglicher Kandidat, fiel aber letztlich durch das Raster, weil Trainingsbeobachtern in Mainz aufgefallen war, dass der Coach hin und wieder verspätet sowie mehrfach unrasiert und mit löchrigen Jeans zur Übungseinheit beim FSV erschienen war. - See more at: www.kickwelt.de

Unrasiert ist natürlich schrecklich.
Lieber HSV: Da ich regelmäßig mit Dreitagebart rumlaufe, scheide ich für euch leider als Trainer aus. Macht nix, ich hab eh keine eigene Finanzdienstleistungsfirma.