Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zufrieden schmunzelnd beendete der Fußballgott seinen Gedankengang, doch als sein Blick auf die Uhr fiel, schreckte er plötzlich auf. Schon gleich halb 4, bald ging es los! Im Laufen warf er sich seinen Grün-Weißen Schal um die Schultern und hastete aus dem Himmelstor.
Und so geschah es...[/I]

Dem Zinnbauer kanns ja auch egal sein, wann er gehen muß. Als Inhaber eines Finanzdienstleisters macht den Trainerjob doch sowieso nur nebenbei.

Danke und ja die ist tatsächlich mal sowas von schlecht![]()
http://mobil.mopo.de/hsv/hsv-traine...fuer-heiko-westermann-,23481658,28450000.htmlMan kennt und schätzt sich. Sehr sogar. Mit Josef Zinnbauer und Heiko Westermann treffen sich zwei alte Bekannte im Volkspark wieder, seit Jahren verbindet die beiden eine Freundschaft. Startet der zuletzt degradierte Abwehr-Recke unter dem Kumpel wieder durch?

wenn man sich die Website anschaut, dann ist das kein Finanzdienstleister sondern eine Luftpumpe.

Und nicht mal für Smartphone geeignet. :O
Aber hier:
http://mobil.mopo.de/hsv/hsv-traine...fuer-heiko-westermann-,23481658,28450000.html
Jetzt bin ich beruhigt![]()
Oh man das wird ja immer besser. 

Josef Zinnbauer, Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe Zinnbauer hat eine einzigartige Karriere hinter sich. Nach Ausbildungen zum Zerspanungsmechaniker und zum Versicherungsfachmann begann er als Außendienstmitarbeiter einer großen Versicherungsgesellschaft zu arbeiten, wo er sofort Newcomer des Jahres wurde. Gleichzeitig unterschrieb er - mit 18 Jahren - seinen ersten Vertrag in der 3. Fußballliga. Jeden anderen hätte eine der beiden Karrieren, Finanzberater oder Fußballprofi, völlig ausgefüllt. Joe Zinnbauer gelang es, beides unter einen Hut zu bekommen. Bald gründete er eigene Firmen und spielte sich nebenbei in die erste Bundesliga. Auf dem Rasen schoss er Tore, in der Kabine und nach dem Training machte er Geschäfte. Eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die durch die Medien ging. Nach einer Verletzung hängte der Offensivspieler sein Profitrikot an den Nagel und ist nunmehr hauptberuflicher Geschäftsmann.

Ich zitiere mal kurz:
[...]Nach einer Verletzung hängte der Offensivspieler sein Profitrikot an den Nagel und ist nunmehr hauptberuflicher Geschäftsmann.
Kurzum: Zinnbauer ist schon ein richtig geiler Hecht.

Mir gefällt der letzte Satz am Besten. Trainer ist er also nur nebenbei.![]()
Ich zitiere mal kurz:
...
Kurzum: Zinnbauer ist schon ein richtig geiler Hecht.