Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem: ...in der Kabine und nach dem Training machte er Geschäfte...

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos88120121101breakingbad-jpg/7333452/2-format43.JPG

Vielleicht Versicherung gegen Abstieg, Erfolglosigkeit, permanenten Trainerwechsel, Größenwahn ...... ;)

Damit müsster er beim HSV dann aber aufhören. Bei der Wahrscheinlichkeit für einen Schadensfall kann soch doch kein Mensch die Prämien leisten!

Mir gefällt der letzte Satz am Besten. Trainer ist er also nur nebenbei. :ugly:

:tnx: :lol: Da sollte man schleunigst die Homepage überarbeiten.

Solche Aussagen sollte man sich als 19-Jähriger mit einem Bundesligaspiel sparen, da hat unser Selke schon mehr gezeigt, was solche Aussagen rechtfertigen würde, nur hat er sowas eben nicht nötig gehabt. :p

Solche Aussagen passen aber wunderbar zum HSV. Wieder ein größenwahnsinniger Klugschnacker mehr, der sich für den kommenden Messi und den HSV wahrscheinlich für den Deutschen Meister 2015 in spe hält. Auf geht' s Hamburg, noch sind 93 Punkte zu ergattern!

Nach dem Spiel ist die Allianz raus aus dem Geschäft mit dem FCB.
In der Kabine wird ein Vertrag gemacht mit Zinnbauer und dann heißt das Schlauchboot zukünftig "Unternehmensgruppe Zinnbauer Arena".

Nach dem Spiel ist die Allianz raus aus dem Geschäft mit dem FCB.
In der Kabine wird ein Vertrag gemacht mit Zinnbauer und dann heißt das Schlauchboot zukünftig "Unternehmensgruppe Zinnbauer Arena".

Pep übernimmt dann den Job von Sammer und Sammer der harte Hund setzt sich für Würstchen-Uli in den Knast und Uli dreht mit Rainer Calmund die neue Staffel Koch-Arena.

Hab ich wen vergessen?

Zwar immer noch kein Tor, dafür aber immerhin 2 Punkte. Und das Spiel gegen die Münchener sollte zumindest Auftrieb geben. In Gladbach könnte man kontern, so stabil sind die Borussen auch noch nicht wirklich diese Saison. Naja, mal schauen. :tnx::bier:

Zwar immer noch kein Tor, dafür aber immerhin 2 Punkte. Und das Spiel gegen die Münchener sollte zumindest Auftrieb geben. In Gladbach könnte man kontern, so stabil sind die Borussen auch noch nicht wirklich diese Saison. Naja, mal schauen. :tnx::bier:

:tnx:
Glückwunsch, hätte ich euch nicht zugetraut. Das ist für den neuen Trainer natürlich ein gelungener Einstand. Das Unentschieden ist dabei vielleicht sogar besser als ein Sieg. Bei einem Sieg wären die Erwartungen vielleicht zu hoch geschraubt worden.

Was ich heute vom HSV gesehen habe, sah ziemlich gut aus. Es stand auf jeden Fall ein Team auf dem Platz.

Der Kader des HSV ist gut besetzt. Wenn sich das Team weiter zusammenrauft und auch mal 3-fach punktet, könnte da schnell ein positiver Lauf entstehen.

Back