Bremen
Moderator
Aber sowas von verdientvöllig verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von verdientvöllig verdient
DatenschutzWarum schalten die eigentlich immer von den Fan-Kameras weg sobald die das merken und anfangen sich zu freuen?

Sie haben mir ins Gesicht gefilmt!
Weil der Regisseur verhindern will, dass z.B. irgend ein Dödel plötzlich blank zieht oder ähnliches...Warum schalten die eigentlich immer von den Fan-Kameras weg sobald die das merken und anfangen sich zu freuen?
Sofort den Typen vor Augen, meine Fresse, traurig, dass der im gleichen Land leben darf.Sie haben mir ins Gesicht gefilmt!

Find ich doof!Weil der Regisseur verhindern will, dass z.B. irgend ein Dödel plötzlich blank zieht oder ähnliches...

Dödel wär doof aber bei der Ein oder Anderen....Zurück zum Spocht!Weil der Regisseur verhindern will, dass z.B. irgend ein Dödel plötzlich blank zieht oder ähnliches...
Die Italiener kriegen noch einen
So richtig zielgerichtet ist das selten, das stimmt, die sind aber die bessere Mannschaft und die hat bisher noch immer gewonnen bei der EM oder?Wenn die Spanier nicht alles mit Schleifchen versehen würden wär die Pizza schon längst gegessen

Vamos EspanaAuf geht´s Spaghetti´s..![]()

Wo kommst du denn auf einmal her?Spanien wirkt FitterDie Italiener kriegen noch einen
![]()

Buenos Dias Matthias!

Dank Brych nicht, die wissen, dass es bei ihm nicht zieht.Na, gleich gibt es wieder italienisches Parship: Alle 11 Minuten 'stirbt' ein Italiener auf dem Platz.