Und ich dachte, die Italiener könnten verteidigenDarf dem Mutterland des Catenaccio eigentlich nicht passieren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, die Italiener könnten verteidigenDarf dem Mutterland des Catenaccio eigentlich nicht passieren![]()

Das dachten die Italiener wohl auchUnd ich dachte, die Italiener könnten verteidigen![]()

Viel zu offensiv, Mancini raus!!!!Das dachten die Italiener wohl auch![]()
Laut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*Darf dem Mutterland des Catenaccio eigentlich nicht passieren![]()

Ich kenn nur "Riegel-Rudi Gutendorf"Laut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*
Dass ausgerechnet ein HSV-Fan unserem Mod die Welt erklärt find ich irgendwie witzig.Laut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*

Das kann er ab, da steht er drüber. Außerdem wird er das vermutlich selber (jedenfalls ansatzweise) gewusst haben.Dass ausgerechnet ein HSV-Fan unserem Mod die Welt erklärt find ich irgendwie witzig.![]()

Bei Wikipedia kannst du auch reinschreiben, dass 1+1=3 ist und Millionen von Menschen glauben esLaut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*

Danke für die BlumenDas kann er ab, da steht er drüber. Außerdem wird er das vermutlich selber (jedenfalls ansatzweise) gewusst haben.![]()

Siehste @Brummsel der glaubt dir nich.Bei Wikipedia kannst du auch reinschreiben, dass 1+1=3 ist und Millionen von Menschen glauben es![]()
Da muss irgendwo ein Nest sein.

völlig verdient