Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum Pest gegen Cholera, finde beide Mannschaften nicht unsympathisch und sie haben hier schon guten Fußball gezeigt!Und auch hier wieder die Audiodeskription statt Bartels.
Mir Scheiss egal wer gewinnt, Pest gegen Cholera, hoffe auf ein gutes Spiel.

Ich mag die Art von beiden nicht, ist mir oft zu, naja, südländisch.Warum Pest gegen Cholera, finde beide Mannschaften nicht unsympathisch und sie haben hier schon guten Fußball gezeigt!![]()
Ich mag die Südländer, nicht so verkniffen wie wir.Ich mag die Art von beiden nicht, ist mir oft zu, naja, südländisch.
Und morgen ist angenehm angelsächsisch?Ich mag die Art von beiden nicht, ist mir oft zu, naja, südländisch.

Sehr wahrscheinlich. Und Sekunden später rennen sie wieder fast so schnell wie Usian Bolt.Na, gleich gibt es wieder italienisches Parship: Alle 11 Minuten 'stirbt' ein Italiener auf dem Platz.
Auf geht´s Spaghetti´s..![]()

Lecker Küchen, hervorragende Weine...Ich mag die Südländer, nicht so verkniffen wie wir.
Och, ich find die Dänen recht sympathisch.Und morgen ist angenehm angelsächsisch?![]()
![]()
Sie spielen das Klavier so, wie man es ihnen gestattet. Es liegt ja am Schiedsrichter, das Schauspiel zu unterbinden oder die Zeit hinten dran zu hängenNa, gleich gibt es wieder italienisches Parship: Alle 11 Minuten 'stirbt' ein Italiener auf dem Platz.
LebensweiseLecker Küchen, hervorragende Weine...
Spagorskis? Hatten wir doch schon beim letzten Spiel.Mit den Ausdruck " Spaghetti´s " hättest du im öffentlich -rechtlichen schon einen schweren Stand![]()