Halbfinale #1: Italien - Spanien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt Italien - Spanien ?

• Italien nach 90 Minuten

Votes: 3 25,0%
  • Italien nach Verlängerung

Votes: 1 8,3%
  • Italien nach Elfmeterschießen

Votes: 2 16,7%
  • Spanien nach 90 Minuten

Votes: 0 0,0%
  • Spanien nach Verlängerung

Votes: 4 33,3%
  • Spanien nach Elfmeterschießen

Votes: 2 16,7%

• Total voters
    12
Darf dem Mutterland des Catenaccio eigentlich nicht passieren :trost:
Laut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*

Laut Wikipedia hat ein österreichischer Trainer dieses System erfunden, während ein argentinischer Trainer das bei Inter Mailand zur Perfektion gebracht hat. Den Ursprung hat das System wohl im sogenannten "Schweizer Riegel", wobei wohl nicht Toblerone gemeint ist. Insofern ist "Mutterland des Catenaccio" nur bedingt korrekt. *klugscheiß-Modus off*
Ich kenn nur "Riegel-Rudi Gutendorf"

Dass ausgerechnet ein HSV-Fan unserem Mod die Welt erklärt find ich irgendwie witzig.:D

Bei Wikipedia kannst du auch reinschreiben, dass 1+1=3 ist und Millionen von Menschen glauben es :D

Und ich dachte immer Catenaccio bedeutet quasi Viererkette und die Ablösung des Libero/Vorstopper. :happy2: Everybody has a blind spot.

Back