Mit der Aufstellung könnte es alternativ auch ein übles Ballgeschiebe von beiden Teams geben. Ergo 0:0, auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiki Kacka alsoMit der Aufstellung könnte es alternativ auch ein übles Ballgeschiebe von beiden Teams geben. Ergo 0:0, auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Mit der Aufstellung könnte es alternativ auch ein übles Ballgeschiebe von beiden Teams geben. Ergo 0:0, auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Korrekt.mal abgesehen davon, haben die "Zwergen-Nationen" gegenüber den "Großen" massiv aufgeholt.
Darum ging es doch gar nicht. Ich habe nur die These widerlegt, dass bei solchen Ergebnissen wie bei Spanien - Costa Rica kein kausaler Zusammenhang mit der Anzahl an WM-Teilnehmern besteht.Jetzt schlug Costa Rica Japan, Japan uns. Sind wir deshalb jetzt auch eine Zwergfussballnation?
Sehe ich auch so.Da habe ich Zweifel an der Argumentation, das die "Kleinen" nichts bei der WM zu suchen haben oder an solchen Aussagen, dass wir nichts bei der WM zu suchen haben, nur weil Japan uns mal bei der WM schlug.
Fußball lebt von seinen Überraschungsmomenten - nach Frankreich, Spanien, Argentineien, Italien erleben wir jetzt auch mal nach zwei WM's in Folge "Wunder", welche gegen uns laufen. So ist nun mal Fußball - egal was es hinterher zu meckern gibt.
Korrekt.
Es ging darum, in wie weit die Anzahl der Teilnehmer Auswirkung auf die Teilnahme von sog. Fußball-Zwergen hat und nicht, dass wir
Darum ging es doch gar nicht. Ich habe nur die These widerlegt, dass solche Ergebnisse wie bei Spanien - Costa Rica kein kausaler Zusammenhang mit der Anzahl an WM-Teilnehmern besteht.
Sehe ich auch so.
Süle spielt von Anfang an …Süle raus ist allerdings ok. Zu unbeweglich und zu langsam gegen die quirligen Spanier.

oh shit, jetzt ist er doch dabei. Hoffentlich dann auch Innen.Süle raus ist allerdings ok. Zu unbeweglich und zu langsam gegen die quirligen Spanier.
Vermutlich innen und Kehrer auf RV.Süle spielt von Anfang an …![]()
Vor allem ist Müller doch gar nicht fit.
Und 10 Minuten vor Schluss sollen es Lücke und Moukoko wieder richten.

Jup, aber man hat ja schon in der Vorberichterstattung gehört: Ein Unentschieden sei heute ja auch ein gutes Ergebnis. Wahrscheinlich denkt sich das Hansi Flick auch. Keine Ahnung wo diese Sicherheit herkommt. Sollte es heute zum Remis kommen und wir das letzte Spiel gegen Costa Rica gewinnen ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir z. B. das gleiche Torverhältnis wie Japan haben und dann zählt der direkte Vergleich, den man ja verloren hätte. Davon abgesehen verliert man Spiele mit dieser Herangehensweise in aller Regel... nun ja, Flick ist halt Romantiker...
Erst zählt das Torverhältnis.Sicher das der direkte Vergleich erst zählt und nicht das Torverhältnis? Bin mir da nicht sicher…
Jo stimmtErst zählt das Torverhältnis.
Das ist anders als bei der EM.
Hab ich heute erst nachgelesen

Du möchtest aber nicht abstreiten, dass bei mehr Teilnehmern sich dann auch mal der ein oder andere "Underdog" (oder wegen meiner Zwergennation) mehr qualifiziert.Korrekt.
Darum ging es doch gar nicht. Ich habe nur die These widerlegt, dass bei solchen Ergebnissen wie bei Spanien - Costa Rica kein kausaler Zusammenhang mit der Anzahl an WM-Teilnehmern besteht.
Sehe ich auch so.
Auf Unentschieden zu Spielen ist Harakiri. Erst recht gegen Spanien.Hoffentlich teilen dann aber nicht ALLE im Team Flick's romantische Prognosen. Auf Unentschieden Spielen ginge gegen Spanien wahrscheinlich auch sowieso schief.