Genau, erst das Torverhältnis. Nützt uns aber nur bedingt etwas, selbst wenn wir heute einen Punkt holen.Erst zählt das Torverhältnis.
Das ist anders als bei der EM.
Hab ich heute erst nachgelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, erst das Torverhältnis. Nützt uns aber nur bedingt etwas, selbst wenn wir heute einen Punkt holen.Erst zählt das Torverhältnis.
Das ist anders als bei der EM.
Hab ich heute erst nachgelesen

Ja na klar. Wollte nur die Frage beantworten.Genau, erst das Torverhältnis. Nützt uns aber nur bedingt etwas, selbst wenn wir heute einen Punkt holen.

Nein, das streite ich nicht abDu möchtest aber nicht abstreiten, dass bei mehr Teilnehmern sich dann auch mal der ein oder andere "Underdog" (oder wegen meiner Zwergennation) mehr qualifiziert.
Aber dadurch werden Kantersiege gegen solche Underdogs auch nicht zwangsläufig mehr. Seit der Einführung von 32 Teilnehmern zur WM 1998 ist das 7:0 bei Spanien - Costa Rica erst die 5. Partie, in denen ein sog. Fußballzwerg ein Gruppenspiel mit 5 oder mehr Toren Unterschied verlor.Solange Lücke keinen Becher Becks Bier bei sich hatFüllkrug Becher mit Becks Bier ist bereit, ob das Glück bringt![]()

Das wollte ich mit meinem Ausgangspost auch nicht sagen.Nein, das streite ich nicht abAber dadurch werden Kantersiege gegen solche Underdogs auch nicht zwangsläufig mehr. Seit der Einführung von 32 Teilnehmern zur WM 1998 ist das 7:0 bei Spanien - Costa Rica erst die 5. Partie, in denen ein sog. Fußballzwerg ein Gruppenspiel mit 5 oder mehr Toren Unterschied verlor.

Ne. Der war einfach super pariert.Dusel-Deutschland
Schade.
War aber eh abseits
Ne. Der war einfach super pariert.
Ich nenn es dann lieber Glück
Ich hätte Haake genommenFüllkrug Becher mit Becks Bier ist bereit, ob das Glück bringt![]()