K
Kurt Cobain
Guest
Das ist eigentlich normal.Weiß jeder, insbesondere wenn man schon mal selbst gepölt hat.
Ich nicht, weil wir nie Tore geschossen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eigentlich normal.Weiß jeder, insbesondere wenn man schon mal selbst gepölt hat.

Lassen wir das, ehrlich; wir wiederholen uns nur, aber gut, wenn es Euch besser geht: ihr seid in der Mehrzahl, ihr habt recht.

Ich nicht, weil wir nie Tore geschossen haben.![]()
Bei euch haben dann Torchancen Kräfte freigesetzt :cool:
Bei uns haben Fehlschüsse des Gegners Kräfte freigesetzt. :cool:
Bei uns haben Fehlschüsse des Gegners Kräfte freigesetzt. :cool:
Und der Abpfiff des Spiels ganz besonders?
Ich nicht, weil wir nie Tore geschossen haben.![]()

Das war ein klares Tor !
Nicht die Schiris sind schlecht, es sind die Torrichter. Die sind so überflüssig wie Haarwuchsmittel für Nacktmulle. Warum sie trotz super Sicht nie entscheidende Dinge sehen(sowohl bei der EM als auch in EL/CL), geschweige denn überhaupt mal auf irgendwas reagieren, bleibt mir ein Rätsel.
Ich frage mich ernsthaft, warum wir noch nicht den Chip im Ball haben? Im heutigen Zeitalter müsste so etwas ohne weiteres realisierbar sein...
(http://www.logdynamics.de/uploads/media/RFID_zumAnfassen_2008_09_11.pdf Station 7)Und der Linienrichter, der sowohl bei dieser Szene, als auch bei der riesen Kopfballchance zuvor das Abseits der Ukrainer übersehen hat, über den redet keiner. Das ist ein Witz.
Warum steht der Torrichter eigentlich auf der selben Seite wie der Linienrichter? Gibt es da einen Grund für?
Wenn dieser sich doch auf der andere Seite postieren würde, dann hätte sowohl der Linienrichter als auch der Torrichter freie Sicht auf Tor- und Torauslinie...
Das weiss ich nicht. Ich finde es aber auch ehrlich gesagt sch.... das jetzt jeder auf den Torrichter einprügelt.
Der Typ ist nur dafür da, bei solchen Situationen zu sagen, ob der Ball drin war. Wenn er das nicht kann, braucht ihn keiner.