ihr geht euch hier nicht grad wirklich wegen dem England Ukraine Spiel an![]()
Du bist doch auch im Forum dabei, wenn es um unsinnige Kleinigkeitendiskussionen geht. Also dürfen das andere auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr geht euch hier nicht grad wirklich wegen dem England Ukraine Spiel an![]()

Glaubst Du ernsthaft, dass da noch was gegangen wäre?
Auch wenn die Engländer es verdient hätten, der Ball ging einfach nicht rein, und Shevchenko (hoffe, ich schreibe das richtig) kam nicht ins Spiel. Davor haben die es auch nicht geschafft, Hart zu überwinden, und sie hatten die Fans gerade in Hälfe 1 die ganze Zeit hinter sich.
Wann denn dann?

Du wirst doch wohl mal einem emotionalen Trainer eine hitzköpfige Reaktion zugestehen, obwohl er grade gegen deine Engländer mit deinem Traummann im Mittelfeld verloren hat.

Glaubst Du ernsthaft, dass da noch was gegangen wäre?
Auch wenn die Engländer es verdient hätten, der Ball ging einfach nicht rein, und Shevchenko (hoffe, ich schreibe das richtig) kam nicht ins Spiel. Davor haben die es auch nicht geschafft, Hart zu überwinden, und sie hatten die Fans gerade in Hälfe 1 die ganze Zeit hinter sich.
Wann denn dann?
Habe ich das bestritten?
Ich habe geschrieben, dass die Engländer es verdient hätten![]()
Es ist Fussball.Da kann immer irgendwie ein Tor fallen.Ich kasnn mir aufjedenfall vorstellen, dass die Ukraine noch ein Tor geschossen hätte.
Du bist doch auch im Forum dabei, wenn es um unsinnige Kleinigkeitendiskussionen geht. Also dürfen das andere auch.![]()

Die hätten verdient vollkrachend auszuscheiden. Danach geht es im Fußball aber nicht.
Das ist schön für Euch alle, dass Ihr das glaubt.
Ich nicht, auch wenn sie es, ich sage es gerne nochmal, mehr als verdient hätten.

Das ist doch überhaupt keine Argumentation. Nur, weil sie es vorher nicht geschafft haben, den Ball im Tor unterzubringen, liefert das doch keine Aussage darüber, ob sie es danach noch schaffen. Ein Tor bedeutet ja nicht immer tolle Kombinationen, sondern auch mal ein Torwartfehler, ein Elfmeter, eine andere Standardsituation etc. pp.
Du bist doch auch im Forum dabei, wenn es um unsinnige Kleinigkeitendiskussionen geht. Also dürfen das andere auch.![]()
naja das du nicht sachlich bleiben kannst ist ja auch nichts neues
Vor allem wenn es um Frauen im Fußball geht![]()
Du tust ja gerade so, als sei es ein Fakt, dass die Ukraine kein Tor gemacht hätte und alle anderen nur phantasieren.
D
Und außerdem wäre England bei dem 1:2 auch nciht raus gewesen, sondern Frankreich![]()

Das ist schön für Euch alle, dass Ihr das glaubt.
Ich nicht, auch wenn sie es, ich sage es gerne nochmal, mehr als verdient hätten.
Das sind einfach die Schlüsse, die ich gezogen habe. Genauso wie Ihr jetzt mit der Hypothese kommt, dass die Ukraine ja noch ein Tor hätte schießen können. Den Beweis hat keiner von uns, insofern ist das alles eh hinfällig.

Die anderen wiederum stellen es so dar, als sei es Fakt gewesen, dass die Ukraine noch ein Tor geschossen hätten.

Tja Glaube hin oder her- die Möglichkeit bestand und so ein Tor kann durchaus neue Kräfte freisetzen!
@simac: Es geht jetzt eher um Blochins Reaktion und inwieweit die nachvollziehbar war, da sie halt "nah dran" am Viertelfinale waren.

Und genauso tun es die anderen. Ich habe übrigens immer geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass es MEINE Meinung ist. Nicht Fakt.
Mein Eindruck vom Spiel, nix anderes.
Die anderen wiederum stellen es so dar, als sei es Fakt gewesen, dass die Ukraine noch ein Tor geschossen hätten.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Das glaubst Du, dass so ein Tor Kräfte freisetzt![]()