Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rate mal, was mit dem ist![]()
Ich denke, für Rübe geht das Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnahtlos weiter, genau wie für Robben.
![]()
Auch verletzt? :eek:

Weil er nur erfolgreich sind, wenn es bei seinen Mitspielern einigermaßen läuft, da da mit selbsterarbeiten und einleiten rein gar nichts ist.
Trifft gegen die Topmannschaften der Liga nicht- "ja da hat ja keiner getroffen(Gladbach, BVB)"- genau das macht doch aber ein Topstürmer aus. Dann zu treffen wenn nichts geht beim Rest, Samstag geht es noch einigermaßen gut, aber 2-3 Chancen(Halb- UND Groß) sind sehr wenig, dazu Kombinationsspiel gleich null.
Kommt nicht von ungefähr, dass Podolski und Müller mit Klose mehr Zug zum Tor haben.
Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit nach hause gekommen! :grinsen:

schade, sonst hätten wir wieder jemanden gefunden den wir ärgern können mit einem verpassten Spiel![]()

schade, sonst hätten wir wieder jemanden gefunden den wir ärgern können mit einem verpassten Spiel![]()
:wild:Wer hat denn hier mal ein wichtiges Spiel verpasst?:wild:

Sensationell gehalten von Hugo Lloris gegen seinen eigenen Mann auf der anderen Seite. :applaus:
Ich mag garnicht hinhören..
Riesen Tat von Joe :applaus: