G
gelöscht
Guest
ja wobei, mir glaubt ja auch keiner das ich eigentlich ganz schüchtern bin, bin ich aber wirklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spielt Lescott bei City eigentlich Stamm in der IV?
btw: das hat der Hart denn füt ein Trikot an? Irgendwie komisch, aber irgendwie gefällts mir![]()
btw: das hat der Hart denn füt ein Trikot an? Irgendwie komisch, aber irgendwie gefällts mir![]()

Cabäh klingt doch eh richtig.
Spielt Lescott bei City eigentlich Stamm in der IV?
Boah ich könnt heulen, wenn ich Karim laufen und kombinieren sehe und dann an Mario-"Ich bin der Erfolgreichste" Gomez denke.

Wir sind aber nicht in Frankreich - allgemein wird der "Cabei" ausgesprochen. Bei uns und auch in Deutschland.
Aber gut, was schau ich auch ZDF..
Wer kommentiert denn auf ZDF? Ich schau auf ORF1.
Wer kommentiert denn auf ZDF? Ich schau auf ORF1.
Wir sind aber nicht in Frankreich - allgemein wird der "Cabei" ausgesprochen. Bei uns und auch in Deutschland.
Aber gut, was schau ich auch ZDF..
wenn der doch aber Franzose ist, dann wird das doch auch französisch ausgesprochen.Ist doch so...nur der kann so nen Spruch bringen, dazu dass er sich nicht ändern muss, weil er ja zweiter Torschütze in der CL ist.

Ist doch so...nur der kann so nen Spruch bringen, dazu dass er sich nicht ändern muss, weil er ja zweiter Torschütze in der CL ist.
Noooooooooooooooooooo!!!![]()