Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
1.58m machen sich nicht so gut im Fernsehen... Da bräuchte ich ja immer Bierkisten, wenn ich neben Kahn oder so bestehen will :D

Und ja, die Größe ist der einzige Grund... Was denn sonst? :D:D

Na aber hinter den Mikros als Kommentatorin wäre das doch egal oder siehst du von den Kabinen aus nicht aufs Spielfeld :p :knutsch:

KMH hat sich natürlich wegen ihrer Kompetenz diesen Platz verschafft :rolleyes:

@Peggy: ach mir macht das nix. Ich kann auch Dummschwätzern zuhören :D

Was war denn da? Hab ich wohl was verpasst :D

Das war vor einigen Jahren bei einer Leichtathletik WM oder ähnlichem. Poschmann interviewed die siegreiche Athletin und beginnt das Gespräch mit einem enthusiastischen "Congratulations on this embarrassing performance". Die Dame hat dann etwas pikiert aus der Wäsche geguckt.

Edit:
Ich dachte immer den Bock hätte Delling gerissen?

War Delling das? Ich könnte schwören, dass das Poschmann war. :confused:

Poschi ist nur noch für Leichtathletik zu gebrauchen. Hat er nicht damals diesen legendären Spruch mit Ronaldo gebracht oder wer war das? :lol:

Warum lernen die nicht einfach deutsch? Hat auf Mallorca doch auch funktioniert :D

Weil es Rentner sind, ausserdem bin ich eig der Meinung, dass wenn ich ins Ausland gehe, dann sollte ich versuchen mich anzupassen und nicht umgekehrt ;)

Die Engländer machen sich ja mal richtig klein vor dem Spiel heute. Ich nehme denen das nicht ab. Ich sehe Frankreich nicht als Favoriten, sondern erwarte ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Auf dem Papier sehe ich Frankreich schon staerker, aber ich glaube in England hat es auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun. Egal wie die tatsaechlichen Kompetenzen aussehen, mit Redknapp wuerde man mit breiterer Brust ins Turnier gehen. mMn ein bisschen daemlich, weil ich nicht glaube dass HR so gut ist, dass man den ernsthaft fuer teuer Geld aus seinem Vetrag haette kaufen sollen. Ich denke England kommt trotzdem bis ins HF.

Weil es Rentner sind, ausserdem bin ich eig der Meinung, dass wenn ich ins Ausland gehe, dann sollte ich versuchen mich anzupassen und nicht umgekehrt ;)

Auf dem Papier sehe ich Frankreich schon staerker, aber ich glaube in England hat es auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun. Egal wie die tatsaechlichen Kompetenzen aussehen, mit Redknapp wuerde man mit breiterer Brust ins Turnier gehen. mMn ein bisschen daemlich, weil ich nicht glaube dass HR so gut ist, dass man den ernsthaft fuer teuer Geld aus seinem Vetrag haette kaufen sollen. Ich denke England kommt trotzdem bis ins HF.

Zustimmung in allen Punkten :)

Ich denke, bei England spielt nicht nur die für die Öffentlichkeit nicht verständliche Trainerauswahl, sondern auch noch die verletzungsbedingten Ausfälle eine Rolle, dass man der Mannschaft nicht so viel zutraut.

Back