Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Weil es Rentner sind, ausserdem bin ich eig der Meinung, dass wenn ich ins Ausland gehe, dann sollte ich versuchen mich anzupassen und nicht umgekehrt ;)

Auf dem Papier sehe ich Frankreich schon staerker, aber ich glaube in England hat es auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun. Egal wie die tatsaechlichen Kompetenzen aussehen, mit Redknapp wuerde man mit breiterer Brust ins Turnier gehen. mMn ein bisschen daemlich, weil ich nicht glaube dass HR so gut ist, dass man den ernsthaft fuer teuer Geld aus seinem Vetrag haette kaufen sollen. Ich denke England kommt trotzdem bis ins HF.

Zum ersten: Sehe ich natürlich genau so, nur Spaß.

Aber England ins HF? So weit würde ich dann doch nicht gehen. Im Viertelfinale wartet Spanien oder Italien.

Was man aus England hört, müsste man eher mit Platz 2 und somit wahrscheinlich mit einem Viertelfinale gegen Spanien rechnen. Dort sollte dann Schluss sein. Auch Italien wäre sehr schwer.

Also Viertelfinale : ja. Halbfinale: eher nicht.

Deutschland hat es da mit der Auslosung besser erwischt, auch wenn man erstmal die "Todesgruppe" überstehen muss, aber wenn das gelingt hat man einen Viertelfinal-Gegner den man eigentlich schlagen muss (egal, wer es aus Gruppe A wird).

Markus starts gegen Ukraine (habe ich auch gesagt und auch da hat ihr mir :lol:, so langsam muss ihr mir doch ernst nehmen :O ;) ).

:grinsen:

Wie geil ist denn bitte die riesige Pappstatue von Hodgson, die auf der Klippe von Dover steht und über den Ärmelkanal rüber nach Frankreich schauen soll..... :applaus::applaus:

Auf gehts, England!

:applaus:
:applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus:
:applaus:

Rettet den ersten Spieltag der EM für mich! :applaus:

Na also außer Ribery und Benzema würde mir Frankreich jetzt auch keine Angst machen.
England mit Oxilade-Chamberlain auf links? Da hätte ich eher Young erwartet.... naja mal schauen.

Back