Nö, wirklich nicht.Lieber Tschechien als Griechenland.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wirklich nicht.Lieber Tschechien als Griechenland.![]()
Du scheinst das Spiel ja sehen zu können. Halte uns auf dem Laufenden.

Boah, Lattenschuss. Die Griechen tun mir leid, wenn sie ausscheiden. Richtig stark heute.

auf dem PC über DVB-T läuft bei mir ZDF und im Wohnzimmer läuft ZDFneo

Boah, Lattenschuss. Die Griechen tun mir leid, wenn sie ausscheiden. Richtig stark heute.

Tschechien ist mit 6 Punkten erster. Polen letzter mit 2 Punkten. Russland und Griechenland haben beide vier Punkte, Griechenland hat aber den direkten Vergleich gewonnen.Kann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht.![]()
Kann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht.![]()
Ja, weil in deiner Kicktipprunde wahrscheinlich die Tordifferenz gezählt wird und da ist Russland durch das 4-1 gegen Tschechien super. Es zählt aber der direkte Vergleich und den hat GRE gegen RUS gewonnenso gehts mir auch grad rall nicht wieso die Griechen weiter wären bei meiner kicktipprunde stehen die Griechen auf den 3 ?!

Tschechien ist mit 6 Punkten erster. Polen letzter mit 2 Punkten. Russland und Griechenland haben beide vier Punkte, Griechenland hat aber den direkten Vergleich gewonnen.
--> GRE daher zweiter
so schauts ausKann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht.![]()
Fast der Ausgleich für RUS :eek: