Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
ich finde es ja lustig das die Kommentatoren immer davon ausgehen wir würden 1. in unserer Gruppe und erzählen dann immer zum jeweils Gruppen 2ten der Gruppe A, das der unsere Gegner wird.:p

Kann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht. :ugly:

da stehen die Griechen mit 9 Mann hinten drin und dann kriegen die doch noch so ne gute Chance. Was zur Hölle machen die Russen da:stirn:

Kann mir nochmal einer kurz erklären, warum Stand jetzt Griechenland weiter wäre und nicht Russland? Denn vor dem Tor der Tschechen war doch Russland noch vor Griechenland... ich raff's irgendwie nicht. :ugly:
Tschechien ist mit 6 Punkten erster. Polen letzter mit 2 Punkten. Russland und Griechenland haben beide vier Punkte, Griechenland hat aber den direkten Vergleich gewonnen.

--> GRE daher zweiter

weil aktuell nur RU und GRE 4 Punkte haben (Tschechien hätte jetzt 6). Daher zählt nur noch der direkte Vergleich zwischen RU und GRE. Und den hätte GRE gewonnen (steht ja schließlich 1:0 für GRE)

Weil bei mehr als 2 punktgleichen Mannschaften die geschossenen Tore aus den Spielen zählen, da hätte Russland dank der 4 Tore gegen Tschechien den Vorteil, und die Griechen deswegen auch.
Jetzt haben die Tschechen aber 6 Punkte, und die Griechen gewinnen den direkten Vergleich gegen Russland, daher Russland raus.

Back