Haha, Boenisch ist echt epic 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Typische Boenisch-Flanke.![]()
Da war sie wieder, die typische Boenisch-Flanke![]()
Boenisch zaubert. :thumb:
Zitat von [SVW]Andi;2246865:Und verliert direkt den Ball![]()
Haha, Boenisch ist echt epic![]()

Zitat von [SVW]Andi;2246865:Und verliert direkt den Ball![]()

Echt haben die das geändert?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246832:So ein Quatsch. Schon so lange freut man sich bei seinen Toren entweder für ihn oder nicht, ohne davon gewusst zu haben. Eine schlimme Vergangenheit macht einen Menschen nicht sympathischer. Nur gleiche Vergangenheiten können das bewirken. Er hat diese Geste schon immer für sich selbst gemacht, wenn er Tore seiner Mutter widmete. Demnach ist er ein Typ, der solches Mitleid nicht braucht und jetzt wird er anders betrachtet von den Fans, die es wissen.
es ist doch keine andere Bewertung! Und bei mir ist es schon so das ich es stark finde wenn jemand sowas verarbeitet und trotzdem seinen Weg geht. Sowas kann durchaus auch anders enden!

Ja, nächste Saison gehts in Russland auch wie ein Europa von August bis Mai. Nur sind halt 3 Monate Winterpause, klimabedingt. Aber das ist, glaub ich, kein Vorteil. Zumindest hat Österreich das auch und deren Erfolge bei internationalen Turnieren sind eher übersichtlich.![]()

Gibt es eigentlich eine schnelle Variante wie man solche Multi-Zitate macht?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246872:Ja, das ist klar. Der Fußball war für ihn wahrscheinlich Ablenkung von seiner Vergangenheit.
Aber ihm das Tor deswegen zu gönnen oder sich aufgrund seiner Vergangenheit für ihn zu freuen, ist mMn einfach nicht richtig.

Bartels erzählt über Polanski, daß polnisch seine Muttersprache ist, und daß er eine polnische Frau hat.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß er Pole ist ...![]()
Das ist wirklich kurios. Du kannst diese Gegebenheiten, wenn du magst, auch mal an deiner Person überprüfen.
Bartels erzählt über Polanski, daß polnisch seine Muttersprache ist, und daß er eine polnische Frau hat.

Gibt es eigentlich eine schnelle Variante wie man solche Multi-Zitate macht?![]()

ich finde es ein wenig anmassend wenn du hier sagen willst was richtig ist oder was nicht
Das darf bitteschön jeder für sich selbst entscheiden warum er sich für wen freut. Das du das nicht tust bei Kuba ist deine Sache. Aber eine Beurteilung der Beweggründe von anderen, steht dir glaube ich nicht zu!

Russland spielt teilweise wieder wie 2008. Verdammt starker und schneller Offensivfussball. :thumb:
Pja gerade die Polen sieht ihn nicht als Pole, denke dass ist warum er hat es erzählt.