Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246832:
So ein Quatsch. Schon so lange freut man sich bei seinen Toren entweder für ihn oder nicht, ohne davon gewusst zu haben. Eine schlimme Vergangenheit macht einen Menschen nicht sympathischer. Nur gleiche Vergangenheiten können das bewirken. Er hat diese Geste schon immer für sich selbst gemacht, wenn er Tore seiner Mutter widmete. Demnach ist er ein Typ, der solches Mitleid nicht braucht und jetzt wird er anders betrachtet von den Fans, die es wissen.

Also ich hab mitbekommen dass da irgendein Vorbericht zu war, weil ich am Ende davon reingeschaltet habe, aber nur noch beckmann's kommentar dazu mitbekommen habe, deshalb weiss ich nicht was da genau war. Aber Kuba wird ja nicht erst seit heute als sympathisch befunden. Und es ist fuer Polen toll, dass sie mal wieder so Fussball wie Kuba oder Lewandowski und auch einige andere in der Mannschaft haben. Gerade Kuba ist halt der absolute Publikumsliebling und das sicher nicht wegen eine tragischen hintergrundgeschichte, zumal er nicht der Typ ist der das, oder seine Person, immer absolut in den Mittelpunkt stellen muss.

Boenisch...

es ist doch keine andere Bewertung! Und bei mir ist es schon so das ich es stark finde wenn jemand sowas verarbeitet und trotzdem seinen Weg geht. Sowas kann durchaus auch anders enden!

Ja, das ist klar. Der Fußball war für ihn wahrscheinlich Ablenkung von seiner Vergangenheit.
Aber ihm das Tor deswegen zu gönnen oder sich aufgrund seiner Vergangenheit für ihn zu freuen, ist mMn einfach nicht richtig.

Bartels erzählt über Polanski, daß polnisch seine Muttersprache ist, und daß er eine polnische Frau hat.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß er Pole ist ... :rolleyes:

Ja, nächste Saison gehts in Russland auch wie ein Europa von August bis Mai. Nur sind halt 3 Monate Winterpause, klimabedingt. Aber das ist, glaub ich, kein Vorteil. Zumindest hat Österreich das auch und deren Erfolge bei internationalen Turnieren sind eher übersichtlich. :D

Och warum? Bei -30°C und mehr tut ein Schuss auf die nackte Haut bestimmt gut. "Kniekehlen-im-Winter-Trauma" :p

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246872:
Ja, das ist klar. Der Fußball war für ihn wahrscheinlich Ablenkung von seiner Vergangenheit.
Aber ihm das Tor deswegen zu gönnen oder sich aufgrund seiner Vergangenheit für ihn zu freuen, ist mMn einfach nicht richtig.

ich finde es ein wenig anmassend wenn du hier sagen willst was richtig ist oder was nicht:p

Das darf bitteschön jeder für sich selbst entscheiden warum er sich für wen freut. Das du das nicht tust bei Kuba ist deine Sache. Aber eine Beurteilung der Beweggründe von anderen, steht dir glaube ich nicht zu!

ich finde es ein wenig anmassend wenn du hier sagen willst was richtig ist oder was nicht:p

Das darf bitteschön jeder für sich selbst entscheiden warum er sich für wen freut. Das du das nicht tust bei Kuba ist deine Sache. Aber eine Beurteilung der Beweggründe von anderen, steht dir glaube ich nicht zu!

Und genau deswegen schreibt man in einem Diskussionsforum nicht, dass es nicht richtig ist, sondern dass es mMn nach nicht richtig ist.;)

Back