Keeper ist da so im Strafraum rumgespaddelt wie Neuer bei Bayern-Gegentoren manchmal. Würde sagen: Kollektiver Abwehrfehler.
Ist Szczesny dann auch "Weltklasse"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keeper ist da so im Strafraum rumgespaddelt wie Neuer bei Bayern-Gegentoren manchmal. Würde sagen: Kollektiver Abwehrfehler.

Bartels philosophiert grad ob es Zufall war, dass das Tor über seine Seite fiel.![]()

Schade, da wäre es fast gewesen![]()

ich war ja recht neutral eingestellt vor dem spiel, mittlerweile ist das auch bei mir gekippt und ich bin für die Griechen. Einfach nur wegen dem Schiri![]()

mir ging der Barthels schon wieder so aufn Keks das ich den Ton ausgemacht habe![]()

Dito, aber getippt hab ich auf die Polen![]()

Selbst wenn die Polen das Ding noch gewinnen sollten, haben sie für mich heute den Status des Geheimfavouriten nicht wirklich untermauern können. Das ist dann doch viel zu wenig, um im Tunier weit zu kommen.
Ich frage mich allen Ernstes, wer darauf kommen kann, Polen zum Geheimfavoriten zu machen (höchstens zum Geh-Heim-Favoriten passt da^^). Die fliegen gegen den ersten anständigen Gegner raus. Außer Kuba, Lewandowski ist da nicht viel.Selbst wenn die Polen das Ding noch gewinnen sollten, haben sie für mich heute den Status des Geheimfavouriten nicht wirklich untermauern können. Das ist dann doch viel zu wenig, um im Tunier weit zu kommen.