G
gelöscht
Guest
Was ist das den für ein Vollpfosten von Schiri

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;2242581:Ist ja bislang ein perfekter Abend für unserere Werderaner - Boenisch spielt, wie man es von ihm kennt, schwach und Sokratis holt sich gelb-rot, was für uns nicht das Schlechteste ist.

So was wurde gegen Bayern im Halbfinale CL als handspiel gewertet und Elfer gepfiffen. Der Schiedsrichter ist typisch spanisch: Elfer gibts nur für glatte Brüche, wenn Stürmer fallen war es immer Foul, Foul eines Abwehrspielers ist grundsätzlich gelb.

Gefällt mir gut was Polen da spielt
Hoffentlich gewinnen die Polen. Griechenland fliegt hoffentlich in der Gruppenphase raus, die Griechen hassen uns wie die Pest, also warum sollte ich da für diese Idioten sein?![]()

Lt. Sport1 ist Polen Geheimfavorit. Besonders stark finde ich sie bisher nicht, auch wenn ihre 1-0-Führung verdient ist.
... die Griechen hassen uns wie die Pest, ...
Gefällt mir gut was Polen da spielt
Hoffentlich gewinnen die Polen. Griechenland fliegt hoffentlich in der Gruppenphase raus, die Griechen hassen uns wie die Pest, also warum sollte ich da für diese Idioten sein?![]()
Griechenland fliegt hoffentlich in der Gruppenphase raus, die Griechen hassen uns wie die Pest, also warum sollte ich da für diese Idioten sein?![]()

Um Sokratis (unserem Lieblingspieler) die Freude zu gönnen, bei der EM noch etwas länger zu spielen, zum Beispiel?![]()

und das wir uns dann über ne super Ablöse freuen können nach der EM![]()
Und das auch, ja. 

Federer in drei raus - 6-4,7-5,6-3![]()