Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
sagt mal wie ist das denn morgen?

wenn Dänemark gewinnt und Portugal gewinnt ???

nur mal so ne rhetorische frage :lol:

ist dann Deutschland raus...... ;)

das war nur n bissl ärgern..

das wäre natürlich Worst Case Scenario....

denke aber das wir morgen gemeinsam den sieg feiern können...

Dänemark packts nicht... und Portugal muss erstmal gegen holland gewinnen.

99% ist SRG durch :lol::thumb:

ich trink auf euch nen Ouzo !!! leider hab ich ne bierallergie

das war nur n bissl ärgern..

das wäre natürlich Worst Case Scenario....

denke aber das wir morgen gemeinsam den sieg feiern können...

Dänemark packts nicht... und Portugal muss erstmal gegen holland gewinnen.

99% ist SRG durch :lol::thumb:

ich trink auf euch nen Ouzo !!! leider hab ich ne bierallergie

So oft habe ich die Formulierung "in's Gehirn gekackt" noch nie verwendet wie in letzter Zeit, wenn ich über die vollkommenen Gagaregelungen der UEFA nachdenke.

:D:wall:

Schwede !

der Mellberg von -olympaikos hat gut gespielt gestern..

aber dein slatan hat gestern sein Team veräppelt...hat nichts getan nahc hinten und war nicht anwesend....

toller Spieler mit schlechter Mentalität.... damit gewinnste nix...

es gibt bei Schweden viele Bessere aus meiner Sicht...die für Schweden Gas geben....Hällström -Mellberg etc..

So oft habe ich die Formulierung "in's Gehirn gekackt" noch nie verwendet wie in letzter Zeit, wenn ich über die vollkommenen Gagaregelungen der UEFA nachdenke.

:D:wall:

das mit dem direkten Vergleich is kagge....da haste Recht...

ich wusste dies nicht...bei der EM 2004 war es noch anders....
da ging es nach tordifferenz..

da hatten wir gegen die bereits ausgeschiedenen Russen 2:! verloren und die hätten mit einem weiteren uns reichen weggehauen aus der EM..

jetzt reichen wieder 4 points und der direkte Vergleich..ist echt n bißchen seltsam geregelt

das mit dem direkten Vergleich is kagge....da haste Recht...

ich wusste dies nicht...bei der EM 2004 war es noch anders....
da ging es nach tordifferenz..

da hatten wir gegen die bereits ausgeschiedenen Russen 2:! verloren und die hätten mit einem weiteren uns reichen weggehauen aus der EM..

jetzt reichen wieder 4 points und der direkte Vergleich..ist echt n bißchen seltsam geregelt

Ich klopfe jetzt mal Stammtischparolen: Platini ist eine einzige Fehlbesetzung.

Ich schlage somit eine Neustaffelung des Modus vor. In der KO-Runde werden Verlängerung und Elfmeterschießen abgeschafft. Sollte es entgegen der Sportwetten der Fifafunktionäre doch mal bei Abpfiff 1:1 stehen, wird die Partei an die Uefa abgegeben. Platini entscheidet dann, welches Team weiter kommt und im Finale gegen Frankreich antritt. Sollte Platini wieder Erwarten mal nüchtern und somit unfähig zu Urteilen sein, gewinnt das Team dessen Spielerfrauen im Schnitt mehr Googletreffer aufweisen.

Was spricht denn gegen den direkten Vergleich? Die Schweden z.B. können doch jetzt abschenken, ebenso die Iren. der direkte Vergleich ist der fairere Maßstab bei Punktgleichheit.

Ein Ouzo für meine Freunde... meine guten Freunde :beer:

Glückwunsch an die Griechen zum erreichen des Viertelfinals! :applaus:

Hat mich sehr gefreut.

Keine Mannschaft wurde dermaßen von den Schiedsrichtern benachteiligt, wie die Griechen. (Rot Sokratis + Gelb und Sperre für Karagounis anstatt einem klaren Elfer zum möglichen 2:0)

Dazu auch noch viel Pech (Verletzung Papadopolus, Elfer verschoßen gegen Polen, Latten/Pfosten-Treffer)

Und trotz allem haben es die Griechen geschafft! Klasse Leistung!

Hoffentlich gibt es am Freitag das Duell Deutschland/Griechenland. Dann gibts schön Ouzo und Beck's. Wobei ich da natürlich 100% für Deutschland bin.

Was spricht denn gegen den direkten Vergleich? Die Schweden z.B. können doch jetzt abschenken, ebenso die Iren. der direkte Vergleich ist der fairere Maßstab bei Punktgleichheit.

Mich stört, dass der direkte Vergleich einzelne Spieler wichtiger gewichtet, wohingegen die Tordifferenz alle Spiele gleichsam miteinbezieht. Das passt besser zum Sinn, den ich hinter einer Gruppenphase sehe.

Back