G
gelöscht
Guest
Oh Gott man sollte sich die Nachberichterstattung wirklich nicht antun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Glück bin ich im Skype und habe daher den Ton ausOh Gott man sollte sich die Nachberichterstattung wirklich nicht antun![]()

Jasagt mal wie ist das denn morgen?
wenn Dänemark gewinnt und Portugal gewinnt ???
nur mal so ne rhetorische frage
ist dann Deutschland raus......![]()
sagt mal wie ist das denn morgen?
wenn Dänemark gewinnt und Portugal gewinnt ???
nur mal so ne rhetorische frage
ist dann Deutschland raus......![]()
:thumb:sagt mal wie ist das denn morgen?
wenn Dänemark gewinnt und Portugal gewinnt ???
nur mal so ne rhetorische frage
ist dann Deutschland raus......![]()

Wenn Allofs wirklich an dem RV der Tschechen dran ist, wäre es sicher nicht verkehrt, wenn dieser in der Vorrunde rausfliegt. Er muss ja nicht noch teurer werden durch ein Viertelfinale, in dem er gegen Podolski wohl auch keine so schlechte Figur machen würde.

Wie GEIL das wäre!
Aber nein, ich darf mir keine Hoffnungen machen..

:applaus:Wie GEIL das wäre!
Aber nein, ich darf mir keine Hoffnungen machen..

das war nur n bissl ärgern..
das wäre natürlich Worst Case Scenario....
denke aber das wir morgen gemeinsam den sieg feiern können...
Dänemark packts nicht... und Portugal muss erstmal gegen holland gewinnen.
99% ist SRG durch:thumb:
ich trink auf euch nen Ouzo !!! leider hab ich ne bierallergie


du bist tatsächlich seltsam! Aber was hab ich auch anderes erwartet![]()

sag mal den Avatarwechsel haste jetzt aber mit Absicht gemacht oder!![]()
So oft habe ich die Formulierung "in's Gehirn gekackt" noch nie verwendet wie in letzter Zeit, wenn ich über die vollkommenen Gagaregelungen der UEFA nachdenke.
![]()
das mit dem direkten Vergleich is kagge....da haste Recht...
ich wusste dies nicht...bei der EM 2004 war es noch anders....
da ging es nach tordifferenz..
da hatten wir gegen die bereits ausgeschiedenen Russen 2:! verloren und die hätten mit einem weiteren uns reichen weggehauen aus der EM..
jetzt reichen wieder 4 points und der direkte Vergleich..ist echt n bißchen seltsam geregelt
ich trink auf euch nen Ouzo !!!

Was spricht denn gegen den direkten Vergleich? Die Schweden z.B. können doch jetzt abschenken, ebenso die Iren. der direkte Vergleich ist der fairere Maßstab bei Punktgleichheit.