Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

• Horst-Dieter Höttges

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

• Ailton

• Miroslav Klose

• Norbert Meier

• Klaus Allofs

• Mario Basler

• Naldo

• Klaus Fichtel

• Total voters
    57
Anhand der vielen Namen die jetzt schon gefallen sind, dürfte doch klar sein das es den besten nunmal nicht gibt. Ist halt Geschmacksache

in der reihenfolge

unter berücksichtigung, was der spieler für den verein geleistet hat und wie er seine "position" gespielt hat.

Höttges
Micoud
Bratseth
Pezzey
Völler
Ailton
Bode
Pizarro
Eilts
Frings
Burdenski
Rost
klose

in der reihenfolge

unter berücksichtigung, was der spieler für den verein geleistet hat und wie er seine "position" gespielt hat.

Höttges
Micoud
Bratseth
Pezzey
Völler
Ailton
Bode
Pizarro
Eilts
Frings
Burdenski
Rost
klose

Rost? Gehört für mich nicht zu den prägenden Werderanern. Über Klose möchte ich auch lieber nichts mehr sagen.
Micoud war ein klasse Spieler aber Werder hat ihn nicht geprägt weil er schon als fertiger Spieler kam.

Rost? Gehört für mich nicht zu den prägenden Werderanern. Über Klose möchte ich auch lieber nichts mehr sagen.
Micoud war ein klasse Spieler aber Werder hat ihn nicht geprägt weil er schon als fertiger Spieler kam.

an dem Kriterium festgemacht stehen Bode, Eilts und Schaaf ganz weit oben.

Abgesehen davon fällt mir gerade auf, dass noch keiner Allofs genannt hat, der Werder den einzigen Europapokalsieg maßgeblich mit bescherte.

Und was ist eigentlich mit Yasuhiko Okudera??? Und mit Pannen-Olli?

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass nicht einer der genannten Spieler aus der "NEUZEIT" des SVW kommt?!?!?! traurig, traurig...:( aber bei der Transferpolitik der letzten Jahre, dem "Geldschwund" und dem ständigen Understatement wird sich daran auch in den nächsten Jahren nichts mehr ändern....leben wir halt in der Vergangenheit...und versuchen auch diese Saison zu überstehen...tschüss bis zum nächsten An:wink:pfiff...

Ist jetzt nicht besonders verwunderlich oder? Oo
Natürlich kommen da nur Spieler aus guten Zeiten vor.
Es kann einem Verein aber auch nicht immer gut gehen.

Ist jetzt nicht besonders verwunderlich oder? Oo
Natürlich kommen da nur Spieler aus guten Zeiten vor.
Es kann einem Verein aber auch nicht immer gut gehen.

naja, es gibt schon Vereine, die das können (Richtung Süden...z.B.)...aber dieser kontinuierliche "Absturz" ärgert schon, oder nicht?!?! und ich habe auch die schlechten Zeiten vor der Traumzeit mitgemacht...wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf...:applaus:

Es gab so viele tolle Spieler bei Werder.
Man muss immer ein bisschen unterscheiden zwischen Lieblingsspieler und "bester Werder Spieler aller Zeiten".
Ich fand Toni, Piza, Ivan und co genial aber beim besten Werder Spieler aller Zeiten kommt mir immer nur eine Name in den Sinn.
Johan Micoud.
Als Kind waren meine Lieblingsspieler Bode, Eilts, Herzog und Borowka.

Le Chef, selten konnte ich eine Frage so einfach beantworten.

Natürlich stehen da viele Namen auf einer Liste, die den Pool bilden, was Alternativen angeht. Aber Micoud war fußballerisch von einem anderen Stern und auf dem absoluten Peak seiner Leistung bei uns.

Back