Mir ist das zu früh.Coulibaly war ein unterdurchschnittlicher Innenverteidiger im Bundesligavergleich letzte Saison.
Coulibaly ist ein überdurchschnittlicher Verteidiger in seiner Altersgruppe in Deutschland.
Sah das ganze letzte Saison sehr kritisch, insbesondere wegen der Personalie Friedl. Verstehe aber auch den wirtschaftlichen Aspekt.
Zu Coulibaly diese Saison: Hat körperlich nochmal ordentlich zu gelegt und nach dem „Eye Test“ in den Vorbereitungsspielen bin ich durchaus optimistisch das er diese Saison besser Leistungen zeigen könnte.
Würde auch hier gerne nochmal über die anderen jungen Neuzugänge sprechen und bin Neugierig wie andere sie Wahrnehmen.
Mir gefällt zur Zeit tatsächlich Stalmach am meisten. Auch Soylu find ich bisher durchaus vielversprechend bisher. Erevbenagi für mich auch eine Überraschung bisher. Chucki sehe ich viel schwächer als wohl die meisten hier und auch Quetant fand ich bisher sehr enttäuschend.
Wie sehr ihr das?
Nach bisherigen Stand :
Wojcik und Chuki können echte Verstärkungen werden.
Musah bestätigt seine ersten guten Einsätze letztes Jahr. Bereitet vor , trifft selber. Macht ein ganz anderen ,besseren Eindruck als zB Topp.
Vielleicht züchten wir uns Stürmer Nummer 1 ja selber ran. Zumindest wird er Spielzeit kriegen.
Erevbenagie auch wieder auffällig , schneller Speed ,guter Abschluß.
Kann auch ne Option bzw gute Wechseloption sein.
Stalmach lt DS heute 2 dicke Aussetzer, gegen die Japaner glaub ich war auch ein fetter Fehlpass dabei.
Kenny ist noch was weg, sagen ja auch alle offen , gab ja Artikel zu ihm , das auch Verleihe nicht ausgeschlossen ist.
) , darum nochmal an dieser Stelle, lieber diese Spieler wie auch Musah und Mbangula rein in die Satrtelf und lieber mal Fehler erlauben UND BITTE erlaubt auch Hein mal Fehler wir heute Nachmitttag, wie damals Backhaus, aber bringt diese jungen Wilden, auch Chucki, die treffen und Scorer erzielen, immer rein, auch wenn sie mal ein Spiel untertauchen, oder zwei, DAS sind Spieler die wollen , dann lieber Njinmah und Grülli auf die Bank, oder abgeben, weil sie nicht liefern im Scorer Bereich, was zählt sind Scorer, Vorlage, Tor immer im Fokus!