Gesamtsituation der Mannschaft

Prognose: meines Erachtens nach ist Werder bereits gerettet. Kann mir nicht vorstellen, dass WOB Bayern schlägt und/oder Pauli in Leipzig gewinnt. Maximal ein Unentschieden von denen bei zwei Spielen und direktem Duell am Ende= das war es für Werder.
Evtl. kann man gegen Do noch etwas holen??? Am Sonnabend kann man den Nichtabstieg feiern.
Was wird sich ändern? Hat das Konsequenzen?
Für CF & PN auf gar keinen Fall. Jahns evtl entlassen. Der ASR verlängert eher den Vertrag von CF als Änderungen herbeizuführen. Da ist ja auch kein fußballerischer Sachverstand. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass jener Pascal mit seiner Petition noch massiv von den Granden des Clubs angegangen wird, denn er hat etwas Unerhörtes getan: Kritik an der Gesamtstruktur. Ein Sakrileg.
In der kommenden Saison werden wir die Fortsetzung der jetzigen erleben.

Wenn WOB überraschend gg Bayern gewinnt und wir richtig Tore gg Hoffe fressen wird der letzte Spieltag überaus stressig
So schauts aus.

Und für alle, die sich und das Team schon in flauschig-warmer Werder-Wohlfühl-Sicherheit wiegen (sowas gab es vor dem letzten Abstieg auch):

Hab extra nur die seriösen Quellen ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert viel mehr, dass wir leichtfertig TV-Einnahmen anhand der Abschlusstabelle verspielen. Bis Platz 11 wäre locker drin gewesen, vielleicht sogar Platz 10. Aber gut, wir schwimmen ja scheinbar im Geld.

Die Differenzen ergeben sich über die 5 und 10 Jahreswertung, nicht über den Tabellenplatz in der vorherigen Saison. Das dürfte in unserem Fall vernachlässigbar sein.

Das gibt noch ein ganz böses Erwachen für einige im Sommer, wenn die Transfererlös-Träume für Coulibaly, Backhaus & Co. wie Seifenblasen zerplatzen.

Und von Unten kommt deutlich mehr Qualität und Kampfgeist nachgerückt, als wir in Liga 2 abgeben. Nächste Saison wird es schwierig, noch 3 Vereine zu finden, die schlechter sind, als wir.

Das gibt noch ein ganz böses Erwachen für einige im Sommer, wenn die Transfererlös-Träume für Coulibaly, Backhaus & Co. wie Seifenblasen zerplatzen.

Und von Unten kommt deutlich mehr Qualität und Kampfgeist nachgerückt, als wir in Liga 2 abgeben. Nächste Saison wird es schwierig, noch 3 Vereine zu finden, die schlechter sind, als wir.
Weiß ich nicht, da sind noch genügend Lowperformer in der Liga wie wir mMn.

Weiß ich nicht, da sind noch genügend Lowperformer in der Liga wie wir mMn.

So wie unser Team heute ist vlt. - aber dadurch dass wir im GJ 25/26 noch knapp 5 Millionen Miese haben, die zweite Rate von 2,5 Millionen für Mbangula fällig ist, muss Fritz auf biegen und brechen verkaufen. Und das werden nicht die Bankdrücker sein - das wird unser Team deutlich schwächen.

So wie unser Team heute ist vlt. - aber dadurch dass wir im GJ 25/26 noch knapp 5 Millionen Miese haben, die zweite Rate von 2,5 Millionen für Mbangula fällig ist, muss Fritz auf biegen und brechen verkaufen. Und das werden nicht die Bankdrücker sein - das wird unser Team deutlich schwächen.
Keine Ahnung, das ist doch Alles Schnee von Morgen.

wir müssen nur auf Wolfsburg schauen, Pauli ist nach Leipzig raus… Ich habe das Gefühl, dass Wolfsburg gegen Bayern gewinnt… wir dürfen nicht zu hoch verlieren und müssen gegen Dortmund gewinnen oder den Punkt holen… das wird nich zum Herzschlagfinale… glaubt mir… hoffe ich liege total falsch nach Samstag…

Back