Absurdes darf man fraglos als solches Kennzeichenen. Denkt jemand außer Pundit, dass egal welcher Mensch, der sich mit professionellem Vereinsfußball auch nur mal im Ansatz beschäftigt hat, nicht sofort gesehen hat, dass junge talentierte Leute viel Geld bringen?! Richtig, ein absurder Gedanke.
Weißte ich bin alt und Gedächtnisfaul erkenne aber sofort, dass man bei Dir sehr vorsichtig sein sollte, wenn Du das Wort
"Fakt" nutzt. Da ist einfach bei jemandem, der gerne populistische Stilmittel nutzt, wie Du es ja
faktisch tust, vorsicht geboten. Witzig, dazu brauche ich nicht mal ChatGtp, aber dazu später mehr. Dass Özil nicht einmal so richtig "unser" Talent gewesen ist, macht die Aussage ja erstmal kritisch. Wenn man sich dann überhaupt mal die Liste der Werder Topabgänge schaut, verändert sich die
Faktenlage weiter. Unsere Spieler waren noch nie die richtig großen Ablösebringer. Imho selbst zu besten Zeiten waren wir ein kleiner Verein, der hart überperformed hat, wie kein deutscher Verein davor oder danach. Dabei hatten wir selten die überflieger Talente. Der bester Trainer aller Zeiten, König Otto der Einzige, hat vermutlich mit Startelfs gespielt, die im Durchschnitt 36,5 Jahre alt waren. Dazu würden wichtige Verkaufzeitpunkte retroperspektiv verpasst, wie bei MEggestein oder Rashica.
Ilia Gruev 6,5 Mio, ist schon unser Top20 Abgang und eröffnet damit den Regen der
Fakten, die Deinen
Fakt verpuffen lassen...denn wo beginnen unsere besten Abgänge, ich denke Top 20 aller Zeiten ist ok oder? Uuuuund damit höre ich wieder auf, auf den zweiten Blick ist fast jeder außer Klaaßen in den Top20 ein von uns geförderter Spieler der für gutes Geld verkauft wurde. Durch Özil als Beispiel, hast Du ja von der "Pike an gefördert" nicht als Kriterium festgelegt. Ja Frankfurt hats besser gemacht, aber wir orientieren uns ja an unserer Vereinsgeschichte und unseren besten Abgängen aller Zeiten....wir waren nie ein Topverein, der viele Toptalente in seinen Reihen hatte, Du
Faktenkönig ....
Ich kennzeichne, wenn ich Ki benutze. Wenn es mal ein Post von Dir wert ist, mehr als 30 Sekunden Zeit für die KI Fütterung zu verschwenden, tue ich das ja, das ist Fakt. Ich habe viele teils ausführliche und von Dir bis zu diesem standhaft ignorierte Texte an Dich gerichtet. ansonsten sind Deine Posts halt genau und mit Schmerzen die Ki Zeit wert. Das tue ich für meinen Seelenfrieden. Es wäre nicht sehr schwer Dich auch so zu zerpflücken, dass traue ich mir zu. Populismus ist ja nu echt kein Zaubertrick oder Hexenwerk. Ich bin mir recht sicher, der eine oder andere mehr, liest Deine Posts hier mit wacherem Blick, es würde mich freuen. Und ja, ich benutze ich einen Taschenrechner, eine Suchmaschine, ein Heißluftfriteuse, wenn es angebracht ist, und mein Leben leichter macht. Heiße Luft kannste leider besser, als meine Friteuse und das werde ich weiter konsequent aufzeigen.
Edit: Ich gehe immer nach Glocke vor. Deshalb auch öfter mal zwei Posts hintereinander von mir. Auf den zweiten Blick, haben Dir schon einige User Deine
Fakten um die Ohren gehauen. Feier ich total (BIER-FÜR-ALLE-SMILEY) Du vermutlich weniger.