Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir überhaupt noch 11 Spieler + Ersatzspieler um ein Spiel stattfinden lassen zu können!?
Oder ist CF gerade dabei, sich zu Reaktivieren um als erster „Chef“ mit ü40 auf dem Platz zu stehen?
Die haben unter Kunz doch tatsächlich einen Plan entwickelt.
Solltest du dir ausdrucken und zu Werder in die Kabine.Leverkusen hat wie viele sehr starke Spieler abgegeben? Und den Erfolgstrainer dazu.
Man muss JEDES Spiel wie ein Pokalspiel angehen, dann hat man die beste Voraussetzung (vom Kopf her), das Beste zu geben.
Kleine Vereine schaffen Überraschungen nicht durch Jammern und Wimmern, sondern durch die ureigensten Tugenden: Wille, Kampf und Ehrgeiz.
Und wenn der in JEDEM Spiel auf den Platz kommt, dann ist in jedem Spiel was drin.
Sei es auch nur eine gute Leistung, die gegen einen besseren Gegner nicht gereicht hat, aber die muss ich immer bereit sein zu geben.
Warum nicht in Frankfurt einen Punkt holen? Weil ich vorher schon sage, das ist zu schwer?
Diese Einstellung, immer alles zu geben, erwarte ich von den Jungs!
Dann werden wir sehen, wohin es geht.

Und ansonsten haben wir noch die Bundesliga MädelsDas wird schon reichen. Zur Not füllen wir den Kader noch weiter mit U23 auf.
Solltest du dir ausdrucken und zu Werder in die Kabine.
So wie Ted Lasso : BELIEVE
( trotzdem sind wir Außenseiter)

Und U19.Zur Not füllen wir den Kader noch weiter mit U23 auf.

Monsterklatsche incoming. Ich denke, Samstagabend werden bei Werder eilige Versammlungen einberufen.Das wird schon reichen. Zur Not füllen wir den Kader noch weiter mit U23 auf.
Monsterklatsche incoming. Ich denke, Samstagabend werden bei Werder eilige Versammlungen einberufen.
Viel schlimmer wäre eine knappe Niederlage und es wird weiter geschlafen.Monsterklatsche incoming. Ich denke, Samstagabend werden bei Werder eilige Versammlungen einberufen.
Das Problem bei uns ist ja, wir können absteigen und es rollen noch immer keine Köpfe, bis auf ein oder zwei Bauernopfer vielleicht.Wir könnten auch 0:10 verlieren und nichts würde passieren. Meine Güte, wir haben ein Spiel gespielt und bis nächste Woche können noch Transfers kommen. Danach ist noch sehr viel Zeit für Niederlagen und rollende Köpfe.
Woher willst du das wissen? Das letzte Mal war es so, aber da waren völlig andere Leute am Ruder.Das Problem bei uns ist ja, wir können absteigen und es rollen noch immer keine Köpfe, bis auf ein oder zwei Bauernopfer vielleicht.
Besonders Kleindenken hat in Deutschland Hochkunjunktur. In den Jobcentern werden Arbeitssuchende aufgefordert sich klein zu machen und unter Wert zu verkaufen. Jeder Konzern würde seine Anführer, mit einer Ausbeute wie hier bei Werder, längst freitestellt haben. Der Vorstand und Geschäftsführung sollten geschlossen zurücktreten und den Platz für Visionäre räumen. Einige Köpfe auszutauschen reicht nicht aus.Ach so, dazu kommt noch etwas Bequemlichkeit, Kleindenken und Ausredenheldentum.
Völlig andere? Sind doch jetzt nur die Vetter von damals.Woher willst du das wissen? Das letzte Mal war es so, aber da waren völlig andere Leute am Ruder.
Und jetzt sind wir noch nicht mal in der Nähe eines Abstiegs, weil die Bundesliga heute erst anfängt. Dazwischen liegen noch 34 Spieltage, eine Woche Transferfenster und noch ein Winter-Transferfenster.
Niemand von vor dem Abstieg ist noch im Amt, außer Filbry, wenn ich mich nicht irre. Und Fritz in höherer Position, aber der wird sich wohl kaum selbst feuern.Völlig andere? Sind doch jetzt nur die Vetter von damals.