J
James_19
Guest
Anfang nehme ich aus der Schusslinie....Fürchterliche Vorstellung. Ich hoffe, bin aber auch gleichzeitig am Bangen
ob Anfang genauso die Spiele vercoacht wie Floko.
Ich gebe ihm so 3 bis 5 Spiele, dann sollt er verstanden haben wie Bremen auftreten sollte. Wenn nicht...werde ich mir nicht mehr auch nur ein einziges Spiel anschauen. Innere Verweigerung, mehr bleibt mir ja nicht.
Bin heute aber wieder so was von heiser nach dem Spiel gewesen.
Grüße
Erstmal..... Der endgültige Kader steht noch nicht fest!
Ok... Spät gewechselt und überhaupt Osako, Füllkrug und Sargent gleichzeitig zu bringen war ein riesiger Fehler... Nicht drauf zu reagieren und spät zu wechseln ebenso.
Aber... Starker Gegner zu Beginn. Denke Hannover ist ein Top 5 Kandidat, Werder in dieser Konstellation auf keinen Fall.
Außer Toprak will ich eigentlich kaum noch Spieler aus der letzten Saison sehen!!!
Mbom. Agu müssen viel lernen... Schmid wäre bei mir Stammspieler, ebenso wie Möhwald, wenn er wieder zur Verfügung steht.
Aber Füllkrug, Sargent, Osako, Eggestein können gerne alle gehen

Und Bittencourt labert vor dem Spiel von wegen mit dem neuen Trainer hätten alle gedanklich neu angefangen und seien bereit 1000 % zu geben
Hab ich nix von gesehen, aber er selbst darf mich natürlich eines besseren belehren.