Gesamtsituation der Mannschaft

Andre von der Bild hat genau das gesagt.Clemens würde gerne,kriegt aber nicht die Kohle.War ,wie wir nun mittlerweile wissen schon so der Fall.
( Sano , Svensson ).
Filmer3.png

Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!

10 Min. später:
Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.
Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......

Filbry ist Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen, zudem Vorsitzender der Geschäftsführung.
Er trägt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Vereins und führt und beaufsichtigt das Geschäftsleben.
Er ist verantwortlich für die Entscheidungsfindung und strategische Ausrichtung des Vereins. um die finanziellen und sportlichen
Vorgaben zu erfüllen.
Das er da nicht allein steht ist klar, aber die Verantwortlichkeit liegt bei ihm.

Damit es ihm in Zukunft etwas leichter fällt ......... wer kann ihn da bitte schlauer machen und es durchstecken?

Mal eben 10.000 Plätze mehr im Stadion ist auch nicht drin.
Korrekt! Die Leute werden weiterhin immer bequemer und kostenbewusster. Da ist das Abo im heimischen TV doch erheblich günstiger als eine Jahreskarte. Und man hat die beschwerliche An- und Abreise nicht, ist keinen Witterungsbedingungen ausgesetzt - und Essen + Trinken gibt's zuhause auch noch besser (richtige Biermarke) und preiswerter. Man sieht das gesamte Spiel (und bei Langeweile auch gerne andere in der Konferenz).

Einzig die Atmosphäre - die ist nicht darstellbar in den heimischen 4 Wänden. Aber ob das vielen Leuten so viel Wert ist..............?

Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.

Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!

10 Min. später:

Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......
Da ist kein Widerspruch, sprich Selbstüberlistung.

Denn die Aufgabe steht sozusagen an der Bürotür. Die Arbeit aber ist dahinter auf dem Schreibtisch.

Back