Andre von der Bild hat genau das gesagt.Clemens würde gerne,kriegt aber nicht die Kohle.War ,wie wir nun mittlerweile wissen schon so der Fall.
( Sano , Svensson ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andre von der Bild hat genau das gesagt.Clemens würde gerne,kriegt aber nicht die Kohle.War ,wie wir nun mittlerweile wissen schon so der Fall.
( Sano , Svensson ).
Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.
Korrekt! Die Leute werden weiterhin immer bequemer und kostenbewusster. Da ist das Abo im heimischen TV doch erheblich günstiger als eine Jahreskarte. Und man hat die beschwerliche An- und Abreise nicht, ist keinen Witterungsbedingungen ausgesetzt - und Essen + Trinken gibt's zuhause auch noch besser (richtige Biermarke) und preiswerter. Man sieht das gesamte Spiel (und bei Langeweile auch gerne andere in der Konferenz).Mal eben 10.000 Plätze mehr im Stadion ist auch nicht drin.
Das Budget dürfte eher eine Gesamtkonstruktion von Aufsichtsrat und Geschäftsführung sein. Filbry kann da sicher auch nur seinen Senf zu abgeben. Seine Aufgabe ist die Beschaffung von Geld.
Also ich feier Filbry nicht. Ich habe gar keine Meinung zu ihm. Mir fehlt da irgendwie der Einblick was seine Arbeit angeht.
Da ist kein Widerspruch, sprich Selbstüberlistung.Wumms, da steht sie wieder die Feststellung!!!!
10 Min. später:
Rabautz, Trick 17 mit Selbstüberlistung .......