Habe ich was von "zwei schlechten Spielen" geschrieben. Du bittest immer um Genauigkeit, hältst Dich aber selbst nicht dran und das ist schon wieder ein Seitenhieb zwischen den Zeilen, der immer in Deinen Posts mitschwingt.
Es ist nun mal so, dass gerade Mbom in den ersten 19 Spielen (16 Spielbeteiligungen) einen hohen Spielanteil hatte mit, und auch das traue ich Dir zu rauszufinden, guter Punkteausbeute (20 Punkte in 16 Spielbeteiligungen).
Für mich eine ganz gute Punktausbeute in der Zeit wo man einen Mitspieler mitgeschleppt hat, dem es (ich zitiere):
Danach hat durfte er noch ganze 72 Minuten aufs Spielfeld und wir haben wie viele Punkte noch geholt?
Zu diesem Punkt:
Das ist keine Einbahnstraße und zum fettgedruckten:
Das ist halt der Bumerang, wann man sich selbst permanent im Subtext unterschwellig versucht mehrere Stufen über andere User zu positionieren (sei es durch eine moralische Monstranz die vor sich hergetragen wird oder eben durch versteckte Stiche zwischen den Zeilen).
Auch hier hältst Du Deine eigenen Ansprüche an Mitforisten bei Dir selbst nicht ein.
Dinge wie:
oder
fasse ich ebenfalls als "Beleidigung" auf, wenn Du das o.g. fettgedruckte schon so einstufst. Bei mir unverblümt und direkter und bei Dir halt im Subtext zwischen den Zeilen untergebracht - und darin bist Du ein Meister.