Nein, du hast von direkt gesprochen, ich habe es frecherweise auf zumindest zwei schlechte Spiele präzisiert. Kommt nie wieder vor, schwör
Wenn du etwas behauptest was schlicht so niemals stattgefunden hat, dann ist das wider der Realität. Wenn du das als beleidigend interpretierst, dann ist das zunächst mal dein Problem. Beispiel: Ein Schmid war anfangs gar nicht im Kader (konnte somit auch nicht rausfliegen und war laut Aussage der Trainer auch weit weit vom Kader entfernt) und ist dann ab dem 10. Spieltag erstmals aufgelaufen. In den folgenden 20(!!) Spielen hat er immer(!) gespielt, darunter 15 mal benotet als Startelf oder mindestens 30 Minuten. Hier zu schreiben:
bei schlechten Spielen direkt um einen Kaderplatz bangen müssen und sicher nicht spielen (Schmid, Agu, Mbom)ist nunmal weit von der Realität entfernt. Ein Mbom bekommt als Debütant über 20 Spiele und meine Fresse waren dabei einige Stunts dabei, OHNE das er direkt um seinen Platz hätte bangen müssen. Agu hätte es ohne Corona ebenfalls auf diese Zahl geschafft. Welchene Subtext du suchst weiß ich im übrigen nicht denn ich werfe dir den fehlenden Bezug zur Realtität an dieser Stelle doch ziemlich direkt vor.
Bevor du bei anderen 100%tige Genauigkeit einforderst, solltest Du bei Dir erstmal daran arbeiten.
Erst Mbom unterstellen außer Einsatz nichts auf den Platz zu bringen und jetzt von ein paar Stunts reden.
Die anderen unterschlägst Du dann auch, denn bei Agu war es so, daß er teilweise nach ein oder zwei schwächeren Spieln direkt wieder auf der Bank saß.
Und auch im obigen Post wieder subtile Provokation und sich selbst damit erhöhen - ist halt drin bei Dir.

Zuletzt bearbeitet: