Gesamtsituation der Mannschaft

Ich frage mich inwiefern durch Selke unser Offensivspiel anders aussehen wird.
Lange Bälle und dann viel Glück Davie?
Ich bin gespannt.
Selke wird Räume schaffen und Gegenspieler binden . Denke nicht dass es nur weite und lange Bälle auf Selke gibt.
Rashica wird entlastet und Selke ist um einiges robuster und erfahrener als Sargent. So verteilt sich die Last auf zwei Spieler und Rashica reibt sich nicht alleine vorne auf

Selke wird Räume schaffen und Gegenspieler binden . Denke nicht dass es nur weite und lange Bälle auf Selke gibt.
Rashica wird entlastet und Selke ist um einiges robuster und erfahrener als Sargent. So verteilt sich die Last auf zwei Spieler und Rashica reibt sich nicht alleine vorne auf
Glaube ich ja auch tatsächlich nicht.
Bin halt gespannt wie das dann aussehen wird, ich bin mir nämlich nicht sicher ob Selke uns in den letzten Spielen viel weitergeholfen hätte, viele Chancen hatten wir nicht.
Will aber auch nicht zu viel unken.
Warten wir es ab.

Glaube ich ja auch tatsächlich nicht.
Bin halt gespannt wie das dann aussehen wird, ich bin mir nämlich nicht sicher ob Selke uns in den letzten Spielen viel weitergeholfen hätte, viele Chancen hatten wir nicht.
Will aber auch nicht zu viel unken.
Warten wir es ab.
Kann mich erinnern dass alles über Rashica lief bzw es nur gefährlich werden konnte wenn Rashica involviert war. Sargent war nicht existent. Und Bittencourt war platt und unkonzentriert wenn er als verkappter Verteidiger vorne auftauchte.
Selke wird präsenter sein und anspielbar und im Gegensatz zu Sargent nicht jeden Ball verstolpern

Ich sehe ein Problem in der Zentrale.
Offensiv wie Defensiv, Sahin fällt nicht auf,Klaassen und Egge ausser Form.
Wenn die Aussen wieder da sind, sieht das gar nicht schlecht aus mMn.

So, nach der am Ende maximal guten Umsetzung von Baumann im Wintertransferfester, die auch bitter nötig war, hoffen wir nun einfach, dass nach und nach die verletzten Spieler wieder fit werden und sich möglichst keine weiteren verletzen.
Nun liegt es an Kohfeldt, mit diesem Kader das Maximale in der Rückrunde raus zu holen.
Mit Vogt und Selke haben wir ENDLICH wieder eine gewisse Lufthoheit in unseren Reihen, die uns in der Hinrunde ganz schön abging.
Wichtig jetzt, dass wir durch Vogt und Selke jetzt sowohl Defensiv, als auch im Sturm mehr Wucht haben.
Jetzt müssen unsere 8er dahinter und vielleicht ja endlich auch wieder Osako oder Bartels ihre Räume nutzen und drei Schritte hoch schalten und dann werden wir uns aus dem Schlamassel hoffentlich stetig und Schritt für Schritt da unten raus arbeiten.
Auf geht´s Werder kämpfen und siegen!!! :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Back