Puh. Ich dachte schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Puh. Ich dachte schon.
![]()

Setz die beiden doch nicht so unter Druck.Ruhig Blut.... Baumi wird uns bestimmt noch DEN Superstürmer bis morgen 18.00 Uhr präsentieren und FK hat ja versprochen, das wir nicht absteigen.
Meine Gedankenspiele waren nur für den Fall, das auf die beiden kein Verlass ist...![]()
Die legen einen Großteil beiseite für (noch) schlechtere Zeiten. Nehme an dass unsere "tollen" Sponsoren auch viel weniger zahlen müssen in der 2.Liga... Dazu weniger Geld vom Fernsehen....Kapino
Selassie X (neuer, junger IV) Moisander Agu
X (neuer 6er) Möhwald Schmid
Joh. Eggestein Füllkrug Sargent
Bank: Plogmann, Mbom, Goller, Philipp, Bargfrede und noch weitere neue "hungrige" Spieler
So in etwa könnte ich mir Werder am 1. Spieltag der 2. Bundesliga nächste Saison gerne vorstellen. Sieht sooo schlecht gar nicht mal aus. Selassie und Moisander als ältere Säulen, ein paar ganz junge und ein paar mittleren Alters, die Mischung muß stimmen.
Gerade der Sturm dürfte für die 2. Liga top besetzt sein.
Verkauft werden müssen wohl Pavlenka, Augustinsson, M. Eggestein, Klaasen und Rashica, dazu verkaufen würde ich Friedl, Veljkovic und Osako.
Verträge mit Sahin, Langkamp, Pizarro dürfen nicht verlängert werden, die Kaufoptionen- bzw. verpflichtungen für Vogt, Toprak, Bittencourt und Lang erledigen sich bei Abstieg.
Finanziell wären wir dann auch gut saniert und hätten noch Geld für dringende Blutauffrischung im Kader, neue Spieler, die vor allem auch Eigenschaften wie Kopfballstärke, Geschwindigkeit, Tempo und Zweikampfstärke mitbringen (gerade in der IV und auf der 6).
Und das wichtigste natürlich: Das ganze unter komplett neuer sportlicher Leitung!!!!!!
Du schreibst, diese Spieler müssen verkauft werden. Natürlich hast du recht. Aber was glaubst du denn welche riesigen Summen du dafür noch bekommst. Es sind dann Spieler von einem Absteiger. Außerdem betont doch FB bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Tatsache das Werder kein Geld hat. Jeder nur halbwegs gewiefte Manager eines Interessenten wird den Preis drücken, immer im Hinterkopf, Werder muss verkaufen um überhaupt in Liga 2 finanziell zu überleben. Die Mannschaft sollte alles dafür tun, nicht nur rumlabern, um die Klasse irgendwie zu halten. Auch auf die Gefahr hin, nächste Saison wird dann genauso bescheiden. Denn schließlich wird sich an den verantwortlichen Personen, Trainer, Sportdirektor nichts ändern.Verkauft werden müssen wohl Pavlenka, Augustinsson, M. Eggestein, Klaasen und Rashica, dazu verkaufen würde ich Friedl, Veljkovic und Osako.
Du schreibst, diese Spieler müssen verkauft werden. Natürlich hast du recht. Aber was glaubst du denn welche riesigen Summen du dafür noch bekommst. Es sind dann Spieler von einem Absteiger. Außerdem betont doch FB bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Tatsache das Werder kein Geld hat. Jeder nur halbwegs gewiefte Manager eines Interessenten wird den Preis drücken, immer im Hinterkopf, Werder muss verkaufen um überhaupt in Liga 2 finanziell zu überleben. Die Mannschaft sollte alles dafür tun, nicht nur rumlabern, um die Klasse irgendwie zu halten. Auch auf die Gefahr hin, nächste Saison wird dann genauso bescheiden. Denn schließlich wird sich an den verantwortlichen Personen, Trainer, Sportdirektor nichts ändern.
Baumann will ja nur einen Stürmer, der besser als die aktuellen sind... so einen findet man sicherlichBaumi wird uns bestimmt noch DEN Superstürmer bis morgen 18.00 Uhr präsentieren und FK hat ja versprochen, das wir nicht absteigen.
Nimmt man nicht RUSHica als Vergleich sondern Osakolein - findet sich bestimmt einer der nicht bevorzugt jammernd liegend bleibt... Osako macht keinen Ball fest und bei jeder Berührung sind wir erstmal nur 10 Spieler... Baumann ist aber ein Held - halt ohne Geld - will mit mini Budget einen tollen Stürmer holen... oder halt niemanden.

Baumann ist aber ein Held - halt ohne Geld - will mit mini Budget einen tollen Stürmer holen... oder halt niemanden.

...er hat es so gemeint, dass der Spieler der kommt, besser ist, als die, die aktuell angeboten wurden...Einen Stürmer der besser ist wie unsere
Da reichen 150000![]()
Der tritt wahrscheinlich im nächsten Jahr mit Beijmo zusammen den Chippendales bei!Vielleicht kommt ja ein gestandener Stürmer, der ab der U16 alle Nationalmannschaften durchlaufen hat und seit dem 30.11.19 vereinslos ist: Dany Avdic!!!![]()
So war es gemeint. Verbrannt in dem Sinne, dass er ihn irgendwo einsperrt, aber nicht die Möglichkeit gibt, sich genau da zu entfalten und zu beweisen, was seine Stärke ist.
"Verbrannt" ist vielleicht das falsche Wort. Es wirkt jedoch wenig nachvollziehbar, wenn der einzige etatmäßige 9er verletzungsbedingt langfristig ausfällt und dadurch FK seine für diese Saison vorgenommene Umstellung auf ein Spiel mit einem 9er revidiert, statt dem "gelernten" 9er Jojo dessen Stärken entsprechend positionsgetreu einzusetzen.
Und verbrannt in dem Sinne, dass Jojo evtl. Tschüß sagt genau aus diesem Grunde, obwohl uns genau da der Schuh drückt.
Jojo wird irgendwann als echter Neuner in der Nationalelf spielen und im Herbst seiner Karriere nochmal in Bremen vorbeischauen.

Bei uns wird es zur Gewohnheit. Man verfolgt dieses Ziel konsequent.Das Phänomen (ein Spieler entwickelt sich woanders zum Leistungsträger) ist schon ganz anderen Vereinen passiert...

Wäre ein guter Mann.Das Phänomen (ein Spieler entwickelt sich woanders zum Leistungsträger) ist schon ganz anderen Vereinen passiert...
Petersen zum Bleistift.
Mit Selke wäre ich schon zufrieden.
Bei uns wird es zur Gewohnheit. Man verfolgt dieses Ziel konsequent.
Und speziell Jojo… wird "umgeschult" und dann links liegen gelassen.
Was bitte soll so etwas? Zumal auf "seiner" Position der Baum brennt seit Lückes Ausfall.

Soll er dir nochmal die ganzen Namen aufzählen, die hier weggeschickt wurden und woanders was geworden sind?
Zu Jojo: Ich verstehe auch nicht, wieso er keine Chance mehr erhält.