Am wichtigsten für mich ist, dass Ludde endlich mal fit ist und bleibt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selke wird Räume schaffen und Gegenspieler binden . Denke nicht dass es nur weite und lange Bälle auf Selke gibt.Ich frage mich inwiefern durch Selke unser Offensivspiel anders aussehen wird.
Lange Bälle und dann viel Glück Davie?
Ich bin gespannt.
Glaube ich ja auch tatsächlich nicht.Selke wird Räume schaffen und Gegenspieler binden . Denke nicht dass es nur weite und lange Bälle auf Selke gibt.
Rashica wird entlastet und Selke ist um einiges robuster und erfahrener als Sargent. So verteilt sich die Last auf zwei Spieler und Rashica reibt sich nicht alleine vorne auf
Kann mich erinnern dass alles über Rashica lief bzw es nur gefährlich werden konnte wenn Rashica involviert war. Sargent war nicht existent. Und Bittencourt war platt und unkonzentriert wenn er als verkappter Verteidiger vorne auftauchte.Glaube ich ja auch tatsächlich nicht.
Bin halt gespannt wie das dann aussehen wird, ich bin mir nämlich nicht sicher ob Selke uns in den letzten Spielen viel weitergeholfen hätte, viele Chancen hatten wir nicht.
Will aber auch nicht zu viel unken.
Warten wir es ab.

Es passiert wenigstens was,hat man das Gefühl...Ich weiß nicht, ob man das laut sagen darf, aber das 1. Mal seit langer Zeit hab ich wieder ein positives Gefühl im Hinblick auf ein Werder-Spiel und hab schon fast eine euphorische Vorfreude![]()
![]()
Du darfst dasIch weiß nicht, ob man das laut sagen darf, aber das 1. Mal seit langer Zeit hab ich wieder ein positives Gefühl im Hinblick auf ein Werder-Spiel und hab schon fast eine euphorische Vorfreude![]()
![]()
Habe mal den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt. Mit den richtigen Ergebnissen werden wir 5. Und Hertha und Wolfsburg steigen direkt ab.....Es passiert wenigstens was,hat man das Gefühl...

Habe mal den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt. Mit den richtigen Ergebnissen werden wir 5. Und Hertha und Wolfsburg steigen direkt ab.....![]()

Vermutlich haben wir alle Spiele gewonnen.

Nein.... Natürlich nicht.... Sonst wären wir noch 4. GewordenVermutlich haben wir alle Spiele gewonnen.![]()

The same hereIch weiß nicht, ob man das laut sagen darf, aber das 1. Mal seit langer Zeit hab ich wieder ein positives Gefühl im Hinblick auf ein Werder-Spiel und hab schon fast eine euphorische Vorfreude![]()
![]()

Du bist aber auch schnell zu begeistern.

Habe mal den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt. Mit den richtigen Ergebnissen werden wir 5. Und Hertha und Wolfsburg steigen direkt ab.....![]()

...und viel schlimmer, absolut nicht Fit, nach 45 Minuten völliger Einbruch, entweder spielt das Team bereits gegen Kohfeldt, oder die Winterpause zeigt jetzt das vermutet böse Erwachen, Regeneration statt Fitness, das sah heute ganz, ganz schwach aus...Diese Saison ist Werder dran.
So harmlos (hinten und vorne)....

Ich warte mal die Kommentare nach dem Spiel ab. Das war einfach nur Pech....und viel schlimmer, absolut nicht Fit, nach 45 Minuten völliger Einbruch, entweder spielt das Team bereits gegen Kohfeldt, oder die Winterpause zeigt jetzt das vermutet böse Erwachen, Regeneration statt Fitness, das sah heute ganz, ganz schwach aus...![]()