B
Benni4all
Guest
Ich muss da gar nichts einsehen![]()
Cyril du Depp ,
du bist doch gar nicht gemeint!!!
Der Ömer hat es eingesehn , das er da fehlerhaft reagiert hat .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da gar nichts einsehen![]()
Ne. Das is das was man eigentlich erwartet.![]()
Das kommt noch hinzuBeim 2:2 muss Pavlenka raus und alle Mann umwuchten. Dann gibt es diese Diskussion überhaupt nicht

Muss ich das jetzt als Beleidigung melden?Cyril du Depp ,
du bist doch gar nicht gemeint!!!
Der Ömer hat es eingesehn , das er da fehlerhaft reagiert hat .

Muss ich das jetzt als Beleidigung melden?![]()

, bekommen von mir nur ganz wenige .So wie Urkunde
Na gutNee , das is´n RITTERSCHLAG, bekommen von mir nur ganz wenige .So wie Urkunde
![]()

Aber Friedl:Okay.
Ich versuch's mal:
Ich spreche niemanden die Klasse ab,auch Langkamp nicht
Am Rest deinen Beitrages gibts es nicht viel auszusetzen, was natürlich nicht heißt, dass ich das genauso seheAuch auf Friedl trete ich nicht ein,sondern bewerte das was ich sehe und das ist auf links mMn nicht bundesligareif momentan.

Ja und wenn Toprak klärt diskutiert niemand über Friedl und Pavlenka...wir drehen uns im KreisBeim 2:2 muss Pavlenka raus und alle Mann umwuchten. Dann gibt es diese Diskussion überhaupt nicht

Auf links wohlgemerkt!Aber Friedl:
Am Rest deinen Beitrages gibts es nicht viel auszusetzen, was natürlich nicht heißt, dass ich das genauso sehe![]()
Jap, dass er dort alles andere als ne Idealbesetzung ist, soweit sind wir uns einig. Kann aber Friedl reichlich wenig für wenn er da aushelfen muss, kein Profifußballer wird sagen: Ne Trainer, ich verzichte auf die Spielpraxis, auf LV spiele ich nicht so gerne. Den Schuh muss sich schon auch Baumann anziehen: Lang wärmt überwiegend die Bank und auf der anderen Seite haben wir ne dicke Baustelle.Auf links wohlgemerkt!
Über Friedl und Pavlenka muss selbstverständlich diskutiert werden. Weiß nicht was das mit Toprak zu tun hat. Den hast du ja jetzt schon mehrfach in der Luft zerrissen. Is auch mal wieder gut jetzt.Ja und wenn Toprak klärt diskutiert niemand über Friedl und Pavlenka...wir drehen uns im Kreis![]()

Na du hast gesagt wenn Pavlenka den klärt diskutiert keiner über Toprak...aber anders rum wird auch ein Schuh drausÜber Friedl und Pavlenka muss selbstverständlich diskutiert werden. Weiß nicht was das mit Toprak zu tun hat. Den hast du ja jetzt schon mehrfach in der Luft zerrissen. Is auch mal wieder gut jetzt.![]()

Ich bin der Meinung, das es gar nicht erst zu einem Schmusekurs kommen darf. Wie @syker1983 richtig schrieb, sind die Spieler reine ICH-AGs, die ihr Engagement im Verein rein wirtschaftlich betrachten (Ausnahmen bilden auch hier die Regel). Genau so sollten sie betrachtet werden. Das schließt nicht aus, das man ihnen auf Augenhöhe begegnet, einen guten Umgang mit ihnen pflegt. Wenn Ziele gemeinsam vereinbart werden, sollten sie auch gemeinsam verfolgt werden, bis hin zur Entlohnung auf Basis des erreichten Ziels. Um noch mal auf den Schmusekurs zurück zu kommen. Wie will man, wenn man den Spielern lange Zeit die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGuter Punkt @syker1983
Auf mich wirkt das nun auch eher wie Aktionismus.
Einem Baumann und Kohfeldt kaufe ich es irgendwie nicht so Recht ab, da mal richtig auf den Tisch zu hauen.
Sind irgendwie nicht wirklich die Typen dafür mMn.
Kohfeldt schon etwas eher, der kann schon durchaus an die Decke gehen aber ob er das der Mannschaft rüberbringen kann, ich weiß nicht.
Die Probleme hat er doch immer wieder angesprochen und es hat sich wenig bis nichts getan.
Schwierig.
Von einer klaren Niederlage gehe ich indes nicht aus, vielleicht sollte ich das, damit ich nicht enttäuscht werde aber irgendwie habe ich komischerweise ein ganz gutes Gefühl.
Was immer das heissen mag.![]()
gehalten hat, auch und gerade öffentlich, plötzlich umschalten? Das verstehen die wenigsten.Ich bin der Meinung, das es gar nicht erst zu einem Schmusekurs kommen darf. Wie @syker1983 richtig schrieb, sind die Spieler reine ICH-AGs, die ihr Engagement im Verein rein wirtschaftlich betrachten (Ausnahmen bilden auch hier die Regel). Genau so sollten sie betrachtet werden. Das schließt nicht aus, das man ihnen auf Augenhöhe begegnet, einen guten Umgang mit ihnen pflegt. Wenn Ziele gemeinsam vereinbart werden, sollten sie auch gemeinsam verfolgt werden, bis hin zur Entlohnung auf Basis des erreichten Ziels. Um noch mal auf den Schmusekurs zurück zu kommen. Wie will man, wenn man den Spielern lange Zeit die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl änderngehalten hat, auch und gerade öffentlich, plötzlich umschalten? Das verstehen die wenigsten.